E30TeamXMOT Geschrieben: 28. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 HalloSo ich bin seit ein paar tagen hier angemeldet und wollte mich mal vorstellenIch bin 25 jahre, seit ca 2jahren Kraftfahrzeugtechnikermeister .Seit Knapp einem Jahr bin ich nun Selbstständig mit meiner kleinen Werkstatt in Bochum.Der E30 war schon immer mein Traumauto seit meiner Lehre und da ich zu Weihnachten 2005 nicht viel zu tun hatte , hab ich mir nun meinen traum verwirklicht und mir einen 325i (leider sehr verbastelt ) zugelegt hab und nun schwer am renovieren bin . Ich bin schon schwer auf das treffen in kassel gespannt! Bis dahinGruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 28. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Herzlich Willkommen bei den verrückten e30 fahrern und :bilder: :bilder: Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Moin, herzlich willkommen hier den Verrücktesten hast du ja schon kennengelernt *zu xXx guck* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...