E30TeamXMOT Geschrieben: 28. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 HalloSo ich bin seit ein paar tagen hier angemeldet und wollte mich mal vorstellenIch bin 25 jahre, seit ca 2jahren Kraftfahrzeugtechnikermeister .Seit Knapp einem Jahr bin ich nun Selbstständig mit meiner kleinen Werkstatt in Bochum.Der E30 war schon immer mein Traumauto seit meiner Lehre und da ich zu Weihnachten 2005 nicht viel zu tun hatte , hab ich mir nun meinen traum verwirklicht und mir einen 325i (leider sehr verbastelt ) zugelegt hab und nun schwer am renovieren bin . Ich bin schon schwer auf das treffen in kassel gespannt! Bis dahinGruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 28. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Herzlich Willkommen bei den verrückten e30 fahrern und :bilder: :bilder: Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Moin, herzlich willkommen hier den Verrücktesten hast du ja schon kennengelernt *zu xXx guck* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 28. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Wilkommen bei der Verrückten E30 seite :bilder: :bilder: Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Herzlich Willkommen Alex! Wo in Bochum hast du deine Werkstatt, nicht zufällig in der Seilfahrt?Bin dort letztens an einer kleinen Halle vorbeigefahren vor der 2 E30 standen, einer ensprach der Beschreibung deines 325i mit gelben NL und tiefer Frontschürze.Vielleicht sieht man sich ja mal Gruß Thomasaus DO und beruflich in BO Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Ahh,ein Fachmann.Moin,Moin und Willkommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 1. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!!!!! Viel Spass hier und so!!!! Gruß Chris Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Willkommen!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hallo Alex!Herzlich Willkommen im Talk. Berufsschrauber mit E30-Fieber sind immer besonders gelitten hier. Viel Spaß mit Deinem 325!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 1. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Ahhhh Bochum... Was nimmst du für den Einbau einer Standheizung Willkommen an Bord (oder aufm?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 1. März 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Herzlich Willkommen Alex! Wo in Bochum hast du deine Werkstatt, nicht zufällig in der Seilfahrt?Bin dort letztens an einer kleinen Halle vorbeigefahren vor der 2 E30 standen, einer ensprach der Beschreibung deines 325i mit gelben NL und tiefer Frontschürze.Vielleicht sieht man sich ja mal Gruß Thomasaus DO und beruflich in BO Hi Ja genau der Blaue ist meiner komm doch das nächstemal einfach mal rein:beemwe: Gruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 1. März 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Ahhhh Bochum... Was nimmst du für den Einbau einer Standheizung Willkommen an Bord (oder aufm?).Komm mal rum wird bestimmt nicht viel seinX MOTSeilfahrt 47 44809 Bochum Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Servous und Hallo...... ....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Herzlich Willkommen Alex! Wo in Bochum hast du deine Werkstatt, nicht zufällig in der Seilfahrt?Bin dort letztens an einer kleinen Halle vorbeigefahren vor der 2 E30 standen, einer ensprach der Beschreibung deines 325i mit gelben NL und tiefer Frontschürze.Vielleicht sieht man sich ja mal Gruß Thomasaus DO und beruflich in BO Hi Ja genau der Blaue ist meiner komm doch das nächstemal einfach mal rein:beemwe: Gruß Alex Okidoki Alex Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 1. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Grüß ditsch, da wär ich beinahe mal nach Bochum gezogen und könnte mich jetzt einschleimen, um mal den Platz in Anspruch nehmen zu können Na so bleibste davon verschont Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Guude Alex,herzlich Willkommen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 herzlich willkommen!auf kassel bin ich auch schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 naja wer is auf KAssel ned gespannt, grüß Ditsch Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 1. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hallo XMOT, herzlich willkommen hier im FORUM! *gg* Vielleicht sieht man sich ja mal studiere in Gelsenkirchen und bin ab und an mal bei Bekannten in Bochum und Witten greetz sash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 2. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Servus! Willkommen bei uns und viel Spass hier! mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 2. März 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Nochmal danke an alle für die freundliche aufnahme in das Forumich hoffe wir werden noch viel spaß hie:e30talk: r haben Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 4. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Mahlzeit und ein nettes Willkommen!Grüssle, der GrossbaustellendurchdieGegendfahrer....:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Moin Moin aus Schleswich-Holstein, von jemandem, - der in Bochum groß geworden ist, - beim VfL Fußball gespielt hat und immer noch Fan ist,- am Rombacher Tor das Squash-Spielen lieben lernte- die Ruhr-Uni aus dem FF kennt- und Fiege Pils daheim hat ... Jetzt kenne ich ja noch eine Anlaufstelle in der tollsten Sadt des Ruhrgebietes ... Fühl Dich hier mal ordentlich wohl .. Zitieren ... seit 4.488 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.