Mauser Geschrieben: 28. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 hi, passt der in den E30?http://cgi.ebay.de/BMW-524-d-u-td-E-28-E28-Kuehler-Motorkuehlung-neu_W0QQitemZ8040137678QQcategoryZ61210QQrdZ1QQcmdZViewItem ich suche DRINGEND einen passenden Kühler für den M30 im E30... GrüßeAlexander Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Mechanisch ja, aber viel zu mager in der Kühlleistung, AlexDiesel = wenig Verbrauch = höherer Wirkungsgrad = weniger Abwärme Du wirst Dir einen 535i Kühler besorgen müssen.Gibts aber doch auch für relativ wenig Geld, also für 90 - 150€. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 oder eta/automatik/tropenkühler kühler und sowieso el lüfter? meine eltern fahren nach dem ganzen hickhack mit lüfter den eta mit dem kühler ohne die visco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 1. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ich hab nen e-lüfter und keinen visko mehr. Hier zulande lässt sich ein passender kühler echt ma schlecht auftreiben. Ich suche halt noch! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.