Berti 316 i Geschrieben: 27. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Hat jemand die Prüfwerte der Lambdasonde vom M40?Welche Widerstandswerte sollte man an dem Blauen Temperaturfühler im kalten Zustand messen können?Die Suche im Forum hat bisher nichts konkretes gebracht. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 27. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Hi Schick mir mal deine email dann schick ich dir morgen früh alle daten dafür (info@xmot.de) Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 27. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Ist unterwegs. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 27. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 @berti: es währe ganz nett von dir, wenn du mir die werte auch schicken würdest!mfg Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 28. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Stellt sie halt bitte mit hier rein, dann hat jeder was davon... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 1. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Kühlmitteltemperatursensor blau Bei 20°C Ca 3500 Ω Bei 80°C = 300-360 Ω Lamdasonde Lamdasonde bei betriebswarmen Motor am grauen und schwarzen Kabel und 1500 U/min prüfen. Es sollte eine schwankende Spannung zwischen 0,1 V und 0,9 V ablesbar sein. Die beiden weißen Kabel sind die Lambdasondenheizung. Sie müssen gegeneinander Durchgang haben und bei laufendem Motor muss dort Batteriespannung anliegen. Meine Lambdasonde ist also heile, ich muss mich noch etwas tiefgreifender mit der Störungssuche befassen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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