jenad Geschrieben: 5. März 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Weiß und T-förmig. Kann man ohne weiteres auch Universal machen. Und es steht wirklich nix drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. März 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 ich mach nix universal wenns da was originales gibt. werd schon irgendwo ne karre findne wo die sitzheizung defekt ist oder ich die stecker rausschneiden kann. schon schlimm genug das ich zubehoer heizmatten drin habe.dafuer aber unkaputtbare gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 6. März 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Die Matten haben keine 2 Heizkreise.Das ist mir wohl klar, aber wie funktioniert die Geschichte denn nun? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. März 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Für das Popo-hau-Smiley gibt es erst mal: Ich kann Dir den Schaltplan schicken, wenn Du willst. Email-Addi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 7. März 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 ich mach nix universal wenns da was originales gibt. ach ich möchte acuh Geld für sowas übrig haben ^^ also soweit ich das in erinnerung habe sind die so wie die 4-Pol Stecker im PC, diese würde ich verwenden, einfach vier pins dranlöten und da in den Stecker reinstecken, die gibts acuh überall .... und sieht "fast" orginal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. März 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Ebend. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 8. März 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Für das Popo-hau-Smiley gibt es erst mal: Ich kann Dir den Schaltplan schicken, wenn Du willst. Email-Addi? Oliver.Steinborn@gmx.de Dafür gibts anstatt dann auch den hier ! Danke! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 16. März 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 @ PoppyIch hab mir jetzt sone Waeco Sitheizung besorgt und schon einen Sitz fertig. Ich hab die Heizmatten zwischen das Vlies und den Schaumstoff gesteckt, hast du das auch so und funzt das, oder isoliert das Vlies zu stark?! Kann das leider grade nicht testen... Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. März 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Schaltplan is raus. Sorry, das ich es erst jetzt gelesen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. März 2006 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Moin, Ne Werkstatt im Ort will das machen, 200€ Festpreis, Fahrersitz!?Ich glaube mein schwein ....Sach mal, 400DM (ich höhre mich ja schon fast an, wie meine Oma...aber naja...) Ehrlich, ich glaube es harkt! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. März 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 dann machs selber, ist doch Kein act das polster bzw den bezug runterzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. März 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 @ PoppyIch hab mir jetzt sone Waeco Sitheizung besorgt und schon einen Sitz fertig. Ich hab die Heizmatten zwischen das Vlies und den Schaumstoff gesteckt, hast du das auch so und funzt das, oder isoliert das Vlies zu stark?! Kann das leider grade nicht testen...Jo hab ich auch so,dauert nur etwas länger bis der Sitz warm ist,aber funzt.Außerdem schont es das Leder weil es nicht so schnell austrocknet. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.