Alex325iMtechII Geschrieben: 26. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 Hallo, ist es für den Tüv arg relevant wenn im Bereich der Tonnenlager/Schweller die Aufnahmen eingedrückt drin ? Ist ziemlich verbogen (wohl durch falsches ansetzen) dort. Hab leider keine Bilder. grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 nein, nicht unbedingt. du meinst an der krosserie, nicht an der hinterachse selbst oder?solange dort nichts durchgerostet ist, ist das ok. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 26. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 nein nicht direkt an der Hinterachse , meinte schon die Karosse ;o) also dort wo der falz beim tonnenlager der karosse geht. Ist halt bei mir ziemlich eindrückt deshalb hab ich bedenken. grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 nöö meine waren auch nen bissi verbogen. der tüvi hat nur geschaut und hat gesehn das ich die gradgebogen hatte ind mit u-bodenschutz versiegelt hatte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 bei mir war das auch......... ich bin aber her gegangen und hab sie wieder grad gebogen........ und hab sie wie mathes versiegelt....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 27. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Hab hier mal nen Bild von nem Kumpel wie es original aussieht . Bei mir ist der Rot umrandete Bereich ziemlich eingedrückt wohl wie schon erwähnt durch falsches ansetzen des Wagenhebers etc.direkt dahinter sitzt ja die Aufnahme der Hinterachse mit dem Tonnenlager. Um das Teil zu erneuern müsste doch der ganze Schweller getauscht werden oder ? Wollte ich eigentlich vermeiden und hoffe der Tüv sieht das vorerst auch so ;o) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/992080/1280_6334386530383639.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Würd mir da keinen Kopp machen, solange da nix durchgerostet is, stört das den TÜV nich.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 27. Februar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 okay also durch ist nix soweit ich das sehen konnte nur halt arg verbogen.Werds auf jeden Fall versuchen. Jetzt heisst es erstmal die 3 anderen Durchrostungen zu beseitigen : - Bodenblech Fahrerseite vorne nähe Wagenheberaufnahme- Bodenblech Beifahrerseite (kleines Loch)- Längsträger nähe Bremsleitung Beifahrer danke und GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 oh ich glaub mit den anscheinlich "kleinen" löchern wirst dich wundern wie groß die werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 27. Februar 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 ja das hab ich auf der Fahrerseite schon gemerkt......war anfangs gar nix zu sehen und jetzt passt meine Faust durch *gg* ;o) Hoffe das wird alles , ansonsten zerrupf ich das Teil und kauf mir nen Cabrio ;o) Wäre aber schade um nen Mtech2 mit nahezu Vollausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 naja aber neues auto neue risiken weißt doch selbst wies ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 27. Februar 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 ja da haste schon recht ;o) hab gestern nur mal kurz gezweifelt nach dem Sinn ;o) *gg* ....war wohl der Ärger ....will ich ja ungerne von meinem Trennen da er sonst noch sehr gut da steht ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 das kenn ich an dem Sinn hab ich auch schon gezweifelt und bin letztendlich zu dem entschluß gekommen das es eigentlich keinen sinn macht bei einem soooo alten auto aber ich habs einfach gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 okay also durch ist nix soweit ich das sehen konnte nur halt arg verbogen. ... und eingerissen. Und zwar nicht die Stelle die Du geknipst hast, sonder der Falz Schweller / Innenschweller. Aber gut, ich drück Dir die Daumen, wie gesagt, mein TÜVler würde sich da weigern... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 27. Februar 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 ja die drück ich mir auch , denn das zu machen ist denke ich ein riesen aufwand ;o( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ecki Geschrieben: 27. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Löcher im Fußraum kann man mit Sauberflexen, zugeschnittenen Blechen und Konstruktionskleber wunderbar kleben, Alex. Dann von unten schwarz machen, eindrecken und, wie, waren da Löcher? Ich weiß, wovon ich rede. Und bloß nicht trennen von diesen schönen alten E 30. Diese neuen sehen doch alle gleich langweilig aus und kosten irrsinnig viel Geld. Gruß Ecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 27. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Wenn man klebt, kann man auch direkt Sauerkraut (Glasfaserspachtel) oder Matten nehmen. Oder halt richtig schweißen. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 1. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 wer klebt denn seinen unterboden? also wenn dann richtig u schweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Sauerkraut is gut, den kannt ich noch nich..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 1. März 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 hehehehe ich auch nicht ;o) Nee nee wenn dann schon ordentlich ;o) Hoffe nur dass mir der Innenschweller wie Totti beschrieben erstmal keinen Strich durch die Tüv Rechnung macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.