Susi318is Geschrieben: 24. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 Das ist mein e30 318is, er muss neu gelackt werden und er braucht ein paar passende Felgen, achja und das riesen Lenkrad ist nicht mehr drin, da steckt jetzt ein Raid 30er drauf. Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 24. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 hallo Susi318is herzlich willkommen bei den verrückten 3er fahrer:-)Falls du dich jetzt fragen solltes warum verrückte, dann schau dir das mal an http://e30-talk.com/showthread.php?t=17936 und schönes Auto hast du da, also viel Spaß hier im Forum und eine Unfallfreie fahrt wünsch ich dir;-) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 Hallole......... na der schaut ja mal gut aus.......... was hat er denn das neuer lack drauf muß????aber ein kleines sorgenkind was?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 24. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 Hallo Susi!!! Schick Schick dat Wägelchen!!! Sieht aber nich so aus als hätte der ne Lackkur nötig!!!! Viel Spass hier bei uns!!! Gruß Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susi318is Geschrieben: 24. Februar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 Naja du darfst ihn dir nicht näher anschauen, ich meine ich kann da nicht meckern, habe ihn vom guten Freund für 600 bekommen, soweit ist alles inordnung (bis auf das Pfeifen), aber er hat sehr viele Lackmacken, leider. Ich hätte ihn gerne in Safran, aber da muss ich leider erstmal sparen. Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susi318is Geschrieben: 24. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 Hmm, na dann schau mal hier :-( Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 für 600?????????????????? na da hast ja n mega schnäpchen gemacht..... :daumen::applaus: das safran is ne echt geile farbe....... lecker lecker...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 25. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Huhu susi... endlich mal weibliche Verstärkung !!!! Herzlich Willkommen hier bei den verrückten.... *smile* ich muss sagen Schnäppchen.. *gg aber ich hab ja auch zwei gemacht.. meinen und den von Pegasos... sind zwar auch schon älter aber eigentlich noch gut in schuss und der nächste Sommer kommt bestimmt und damit auch neue Felgen, neuer Koti und ne Lackrep.. Ich wünsche Dir genauso viel Spass hier in der Community wie ich ihn habe.. Ich garantiere dir Bauchschmerzen vor lauter lachen inklusive.. :D nickyhh Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 25. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Huhu susi... endlich mal weibliche Verstärkung !!!! Ich wünsche Dir genauso viel Spass hier in der Community wie ich ihn habe.. Ich garantiere dir Bauchschmerzen vor lauter lachen inklusive.. :D nickyhh Als ob du verstärkung brauchen würdes, oder wird es dir zuviel hier mit den ganzen männern die doch alle nur das eine wollen..................und zwar dir helfen wenn du probleme mit dein Auto hast;-) oder dich zum lachen bringen:-) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 genau so hätte ich das jetzt auch gesagt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 25. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Wie neue Felge, ich find die bombig Willkommen bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 25. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 schick schick SUSI! ein 318IS mit M-Tec II wow:-R :-R e30 freunde sind auch meine freunde, 318is fahrer(innen) sind meine familie;-) 318IS-POWER, der seine nachbarn jetzt mit dem IS heiimzahlen will Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 25. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Hi Susi, jo schliesse mich nickyhh an,endlich mal weiblicher Zuwachs hier:applaus: Und nen feinen Wagen hast Du da *mal neidisch schielt* Wünsch Dir auch viel Spaß im Forum. GrüßleEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 25. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Na das ist doch mal ein E30 in gutem Zustand. Das es sowas noch gibt!! Schön drauf aufpassen! @ela Nich Neidisch sein. ROT ist doch viel schöner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 25. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Herzlich Willkommen,von 318is Fahrer zu 318is Fahrerin Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Moin,Moin und viel Spass hier.Is doch nicht sooo schlimm mit dem Lack,kommt Zeit ,kommt Farbe. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel325iC Geschrieben: 25. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Na,von mir auch mal Herzlich Willkommen Nachbarin ! Schicker wagen,bis auf die ralley streifen!Aber so,schick schick grüße aus Großziethen (Sorry, Schönefeld OT Großziethen)! Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 tach, aber wo sind die bilder der besitzerin viel spass im forum und lass dir ja von xXx nix einreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 bilder hat sie doch schon längst drin... evo is mal wieder nich up to date Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 25. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 ja, und was für bilder... hübsch hübsch! oder wie die kölsche sage: leka määädsche! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 wo denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 25. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Da evo, ist hübsch anzusehen http://e30-talk.com/showthread.php?t=17936&page=7&pp=20 Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susi318is Geschrieben: 25. Februar 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 @Daniel 318.....welche rally streifen? Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 hmmmmm eigentlich kann er nur den komischen kleber hinten auf der heckklappe meinen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susi318is Geschrieben: 25. Februar 2006 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Achso.....das hat was mit einem Hobby zu tun, das ist ein Firmenzeichen Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.