Zum Inhalt springen

Hilfe Dringend! Kurzzeitkennzeichen/Rote nummern


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich will morgen mein cab holen, hab keine nummernschilder!

 

Kann mir jemand von euch die borgen???

 

Ich fahre von Höxter nach Oberwolkersdorf! a7

 

Selbstverständlich gibts ne tolle belohnung weils echt wichtig ist und ich schicke bzw. bringe sie sofort zurück!

 

 

Bitte per handy wenn mir jemand helfen kann!

 

0176/24820155

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich will ja morgen nach münchen und wenn jemand rote schilder hat, dann is das doch versichert!? oder sehe ich das falsch??sowie z.B händler die packen die schilder einfach auf autos und man darf fahren...

 

natürlich will ich mich hier nicht auf illegalem boden bewegen...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit roten oder KZK mußt Du eine Karte mit Fahrzeugdaten ausfüllen.

Wenn also einer schon seine Daten drin stehen hat, ist es wohl nicht sinnvoll mit einem anderen durch die Gegend zu fahren.

 

Die Autohändlerzeichen sind überführungszeichen. Und denn Händler will ich sehen, der welche rausgibt, ohne das es ein Auto von seinem Hof ist.

Ohne Vitamin B wirst wohl selber zum Verkehrsamt gehen müssen.

 

Kost doch nichts. wenn nicht so ne billige Internetversicherung hast, brauchst nichts bezahlen, sofern auch nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kost doch nichts. wenn nicht so ne billige Internetversicherung hast, brauchst nichts bezahlen, sofern auch nichts passiert.

 

wie meinst du das??

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kost doch nichts. wenn nicht so ne billige Internetversicherung hast, brauchst nichts bezahlen, sofern auch nichts passiert.

 

wie meinst du das??

 

 

Wie wie mein ich was???

5 Tages Kennzeichen kost bei der Versicherung nomtalerweise so 110 Euro. Wenn aber nichts passiert in den 5 Tagen, wird die 110 Euro halt verrechnet oder erst garnicht abgezogen. Das ist ein Service von guten Versicherungen.

Glaub man nicht das das irgendeine NoName Internetversicherung macht.

Da legst Du die 110 Euro aufn Tisch und siehst sie nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kost doch nichts. wenn nicht so ne billige Internetversicherung hast, brauchst nichts bezahlen, sofern auch nichts passiert.

 

wie meinst du das??

 

 

Wie wie mein ich was???

5 Tages Kennzeichen kost bei der Versicherung nomtalerweise so 110 Euro. Wenn aber nichts passiert in den 5 Tagen, wird die 110 Euro halt verrechnet oder erst garnicht abgezogen. Das ist ein Service von guten Versicherungen.

Glaub man nicht das das irgendeine NoName Internetversicherung macht.

Da legst Du die 110 Euro aufn Tisch und siehst sie nie wieder.

 

aahhhhhhhh:klatsch: stimmt, das hatte ich ganz vergessen, vor 3jahren hab ich das genau so gemacht.(allianz)

aber das geht nur, wenn das auto auch dann auf dem namen angemeldet wird.

ich musste nix zahlen, nur ca.20euro für die kennzeichen beim schildermacher, mehr nicht.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...