bmw318is90 Geschrieben: 2. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 hi leute hat einer schon mal den krümmer vom 325i abgebaut,wenn ja gibt es da irgendwelche tips oder auf was muss ich achtenDanke im vorausmfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 2. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Beim Einbau musst Du auf dieses Ölrücklaufrohr aufpassen. Ist wohl Fummel. Neue Dichtungen nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 3. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Original geschrieben von T_Uwe Beim Einbau musst Du auf dieses Ölrücklaufrohr aufpassen. Ist wohl Fummel. Neue Dichtungen nicht vergessen. ja mit diesem ölrohr das ist ne scheiß-fummelei!mir hat jemand von bmw gesagt das es dafür ein spezialwerkzeug gibt.aber mit 2 mann und gelenkigen fingern tut´s das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 3. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 oder man hat n trick dabei :o)dann gehts auch ganz alleine..... aber learning by doing*ggggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 als ich mit dem motor fertig war, fehlt genaU DIESES ROHR: hab ich geflucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 3. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Original geschrieben von jannis320iM20 als ich mit dem motor fertig war, fehlt genaU DIESES ROHR: hab ich geflucht... sowas kenne ich, das ist bitter!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 4. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2003 danke für eure antworten das mit dem rohr hat auch so geklappt ohne spezi werkzeugmfg mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.