Zum Inhalt springen

HaHa, bordcomputer, sehr selten! muhahaha


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich verweise auf den satz:

Mit dabei ist der Stecker des Kabelbaumes

 

Die Montage ist keine große Sache, wenn man sich einen Nachmittag Zeit

 

nimmt es ist schon geschehen, eine genau und bebilderte Einbauanleitung

 

findet man unter www.e30.de

 

guckt mal selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8039369543&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D%2B8039369543%26category0%3D%26fvi%3D1

 

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit dabei ist der Stecker des Kabelbaumes

 

Die Montage ist keine große Sache, wenn man sich einen Nachmittag Zeit

 

nimmt es ist schon geschehen, eine genau und bebilderte Einbauanleitung

 

findet man unter www.e30.de

 

das möchte ich sehen, wie er sich einen nachmittag zeit nimmt und den check-control ohne kabelbaum und ohne sämtliche geber mit seinen abgeschnittenen stecker einbaut und es funzt alles!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

da hilft dir die anleitung bei e30.de auch nix mehr

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... warum sucht ihr jetzt alle codierstecker fürn is --> ich such schon seit nem halben jahr und hab noch nix... :(

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... warum sucht ihr jetzt alle codierstecker fürn is --> ich such schon seit nem halben jahr und hab noch nix... :(

 

gruß cabbiman

 

weil ich jetzt auch ein BCII drinne hab, nur dass er nicht funzt mit den falschen stecker(BC stammt aus einem 325i)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wehe ihr bekommt beide schneller einen *G* ich werde wohl einen neuen von der limo kaufen müssen :-( .

oder hat wer die teilenummer für den us-318i-cabrio??? find da nix :(

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verbaut war diese Systemeinheit in einem

 

BMW E30 325i von Schnitzer"

 

 

geil ausm Schnitzer....dann kauf ich den und tausch den gegen meine CC meine ist nicht aus einem schnitzer......idioten gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich schon gefunden... aber den vom cabrio im us-markt find ich ned (die habn im 318i cabrio nen m42)

 

gruß und thx cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die teilenummer für den typ 4.1,

hast du im online oem geschaut?:RealOEM.com

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...