DieGruft Geschrieben: 1. März 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Lol, das find ich gut, ich mach später mal mein windschott rein und mach foto und dann probier ich mal aus wie das schaut - Fotomontage-:grins: Edit: Eigentlich bin ich da garnicht der Typ für Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. März 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ach komm grufti aufreisserkarre fahren dann geht sowas auch *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. März 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ach komm grufti aufreisserkarre fahren dann geht sowas auch Is das denn so ein "ersteindruck" Wandel wenn ich sowas fahre??? Du bist nicht erste der sowas zumir sagt... Ich glaube ich komm damit garnicht klar:-o Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. März 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ach quatsch is doch nur spass von mir das is der reine neid der da zum vorschein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. März 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Trotzdem komm ich mit der psychischen belastung nich klar glaube ich*g* ich verkaufs wieder*hmpf* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. März 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ich nehms dir ab für 1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 1. März 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 1501 Evo kann dann mein 318iC haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. März 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Ich tausche gegen meinen Touring. Machst du einen seriöseren Eindruck. (und außerdem hat er keine Hängerkupplung, ist sicherer für dich:D ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 1. März 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 autsch, der war fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 hmmmmm jo die felgen sind zum würden...... sind sogar verschiedene was??? looooooool.....aber sonst schönes auto.......... das ich mich drin wohl fühlen würde müßte ich noch ein paar sachen verändern, aber soweit is ok......Tacho und schaltknauf find ich schon mal sehr geil.........die niere wäre auch nich mein fall aber die scheiniblenden find ich persönlich ok....... echt blöd um den treffen hinten, das hätte nich sein müssen... tja aber sonst......... bin auch schon etwas neidisch... grad jetzt wo mir ein cab so richtig doll gefallen würde................ will nich einer n cab ohne motor gegen meinen touring ohne motor tauschen??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. März 2006 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Ich tausche gegen meinen Touring. Machst du einen seriöseren Eindruck. (und außerdem hat er keine Hängerkupplung, ist sicherer für dich:D ) :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: Ne lasst mal, ich behalt das Cab aber ich mach meine ahk vom m40 dran*g*:grins: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. März 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 sehr schickes cabi...gefällt mir gut, war dieses graue leder eigentlich ne sonderausstattung, die sieht man so selten?!?!?Hab mir auch mal direkt ne Idee geklaut von dir, das mit dem Typenschild aufm Aschenbecher...:) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. März 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 schönes cab glückwunsch... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Hab mir auch mal direkt ne Idee geklaut von dir, das mit dem Typenschild aufm Aschenbecher...:) Das is noch der überbleibsel aus meinem m40.....siehe offtopic-eine neue liebe.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.