318is-power Geschrieben: 19. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 war für den beitrag:http://e30-talk.com/showthread.php?t=17866 bausätze zur digitalen anzeigen am suchen (ähnlich wie bei alpina) und fand dann das hier:http://www.elv.de/Shopping/ArtikelDetail.asp?SessionId=00211392030590130031&Referenz=599%2D43&Gruppe=KF%2DAU&Stufe=2 da einige sich für mittelarmlehne interessiert haben, für ca 20,- gibs einen. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 Die Teile sind schund, total instabil und billig verarbeitet, sowas würd ich nedmal in nen vw schrauben Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 19. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 Die Teile sind schund, total instabil und billig verarbeitet, sowas würd ich nedmal in nen vw schrauben ist ja auch nicht zum draufsitzen gedacht;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 naja das ding geht ja noch aber n kollege hat sich mal so ein ding gekauft mit blauer beleuchtung...... mein gott das ding war so billig und sah so dumm aus im auto....... und total blöd zum fest machen......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 stephan, das hier ist ned besser. und draufsitzen tu ich moich bestimmt ned, meine 120 kilo hällt wohl keine mittelarmlehne aus aber son popelplasteteil das nur knarrt und wackelt lohnt auch ned Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 ja ne hast schon recht.......... wie Timo???? 120kg??????? ........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.