Zum Inhalt springen

mittelarmlehne gefunden!!!


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war für den beitrag:http://e30-talk.com/showthread.php?t=17866 bausätze zur digitalen anzeigen am suchen (ähnlich wie bei alpina) und fand dann das hier:http://www.elv.de/Shopping/ArtikelDetail.asp?SessionId=00211392030590130031&Referenz=599%2D43&Gruppe=KF%2DAU&Stufe=2 da einige sich für mittelarmlehne interessiert haben, für ca 20,- gibs einen.:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Teile sind schund, total instabil und billig verarbeitet, sowas würd ich nedmal in nen vw schrauben

 

ist ja auch nicht zum draufsitzen gedacht;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ding geht ja noch aber n kollege hat sich mal so ein ding gekauft mit blauer beleuchtung...... mein gott das ding war so billig und sah so dumm aus im auto....... und total blöd zum fest machen.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stephan, das hier ist ned besser.

 

und draufsitzen tu ich moich bestimmt ned, meine 120 kilo hällt wohl keine mittelarmlehne aus aber son popelplasteteil das nur knarrt und wackelt lohnt auch ned

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...