Zum Inhalt springen

RIP 07-Nummer


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

wie´s aussieht gibt es die rote 07er-Nummer in Zukunft nur noch für Fahrzeuge ab 30 Jahre. Bestandschutz wird es wohl auch keinen geben.

 

http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/07er_kennzeichen_2006/bericht.htm

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


war ja schon bereits seit nem jahr im gespräch, früher oder später musste es ja so kommen.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,:wall: ich wollt mir eigentlich dieses Jahr nen 07er für meinen 728er holen, und nächstes Jahr dann auch noch meinen 735er e32 dazu nehmen, der wird nämlich nächstes Jahr auch schon 20. So werden sie halt dann eingemottet:motz:bzw. erst garnet ausgemottet...

Die alle regulär zuzulassen kann ich mir nämlich net leisten:cry: und hergeben will ich sie auch nicht, wollte mir eigentlich irgendwann noch mal ne bezahlbare Halle oder so holen und meinen Fuhrpark noch ausweiten... mit der 07er wäre das nämlich zu finanzieren gewesen das man die ganzen Kisten dann auch ab und an mal bewegen kann...verdammte Hacke...:motz: :motz: :motz:

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, was es bringt die noch zu beantragen wenn es eh keinen bestandsschutz gibt..

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agr , eigentlich dachte ich sie lassen den blödsinn , aber offensichtlich gibts zu viele kleinverediener wie wir es sind, die sich dadurch auch mal eine freude machen konnten ..:motz:

 

Im endeffekt wird doch wieder der kleine mann beschisssen , und nach ein paar jahren und viel weniger oldtimern auf dem markt , werden sich die besserverdiener wieder mal die hände reiben....

 

Ausflippen kann man da , schön langsam frag ich mich ob ich meinen fuhrpark in nen container packen und die düse machen soll. aber kanada hat so wenig kurven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe gerade auch davon erfahren.

Toller Mist!

 

Im Übrigen glaube ich nicht, daß es durch 07-er Mißbrauch verbockt wurde, denn es gibt ja auch Leute mit normaler Zulassung die mit illegalen Teilen rumfahren und man

schafft trotzdem keine Privatfahrzeuge ab....

 

Es geht auch hier mal wieder um das Geld, die Herren Polliticker meinen wahrscheinlich

auch wenn 3 Leute Ihre 07-er Sammlung wegschmeißen, meldet der 4. einen katlosen Stinker an und bezahlt sich dafür dämlich.

Oder die haben überhaupt nicht gedacht.

Auch gut möglich.

 

Da wird der stinkende Altwagenbestand weiter verschrottet und nach Osten verlagert weil ihn hier kaum einer mehr erhalten kann bzw. will, weil es eben ganz einfach nicht an der Liebe sondern am Geld scheitert.

Die Youngtimerliebelei wird ein noch teuereres Hobby.

Und ganz alte e30 müssen 7 Jahre länger warten.

 

Kanada hat vielleicht keine Kurven,

Frankreich hat aber schöne und viele und dazu auch keine KFZ-Steuer!

 

Ich kann nix ändern sage aber trotzdem dazu :

 

NON !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das war doch klar, endlich wieder etwas gefunden um den kleinen Mann sein bezahlbares Hobby zu nehmen.

 

Das einzig noch gute was ich aus der Aktion erkenne ist die, das bestehnde 07er Nummern so lang sie nicht zeitbefristet waren auch weiterhin für unter 30jährige bestehen bleiben.

Alle anderen müßen sich wohl nach den 01.01.07 eine neue Alternative suchen, da mit einer Verlängerung nicht zu rechnen ist.

 

Übel ist nur das die Leute die angeblich verantwortungsbewußt darüber entscheiden, kein Dienstfahrzeug unter 250 Ps fahren und die Steuern dafür wir blechen.:kotz:

 

Denn wir sind Deutschland

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das war doch klar, endlich wieder etwas gefunden um den kleinen Mann sein bezahlbares Hobby zu nehmen.

 

Übel ist nur das die Leute die angeblich verantwortungsbewußt darüber entscheiden, kein Dienstfahrzeug unter 250 Ps fahren und die Steuern dafür wir blechen.:kotz:

 

Denn wir sind Deutschland

 

genauso sieht es aus. solche aktionen zeigen deutlich, wie tief die finanzen dieses landes gesunken sind. es wird abgezockt, wo es nur geht. ran an den speck heisst jetzt die devise, sollen die besitzer der katlosen schätzchen auch etwas für die marode kasse beisteuern, warum nicht.

 

kein wunder dass inzwischen immer mehr leute daran denken, ihre wagen im ausland zuzulassen und zu versichern. ich kenne gutsituierte herrschaften, die ihre s-klassen mit spanischem kennzeichen fahren. das ist nämlich noch billiger als die 07er zulassung. fuck you mr. finanzminister.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...