Zum Inhalt springen

Scheibenwischerproblem


318is-webx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Scheibenwischer bleibt auf der 0 Stellung immer mitten auf der Scheibe stehen - anstatt am unteren Rand. Ansonsten funktionieren die Scheibenwischer ganz normal.

 

Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Kann mir nicht vorstellen, dass es am Scheibenwischmotor liegt, da ich ihn erst vor nem 3/4 gewechselt habe.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe es mal ausgebaut und aufgemacht, kann so aber nix verschmortes oder so erkennen. Wo bekomme ich am besten ein neues her? Wie teuer is das Ding bei BMW?

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eins rumfliegen, ist vom 320, ist aber egal aus was für nem auto das ist!

Achja und nen neues kost ca. 100 €

Ansonsten gehst du aufn schrotti, dort kost dich das 5-10 euro!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...