Zum Inhalt springen

Rhino MS-208 Problem...


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir oben genannte Funk-ZV gegönnt, da mein Schloß auf der Fahrerseite kaputt war. Nun ja, hab die dann von nem Mechaniker einbauen lassen, der selbst inner Werkstatt arbeitet und siehe da: PROBLEME!

 

Und zwar eingebaut is alles richtig, wenn Masse draufkommt gehts auch auf und zu, aber sobald wir mit dem Sender versuchen die Tür zu öffnen, tut sich nix. Es klackt noch nichtmal... Wenn wir beim Sender die Taste drücken leuchtets rot/blau auf, weiß nich ob das richtig is oder nicht?!

 

Was kann das Problem sein? Codierung?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...

hi,

da du mir ne mail geschrieben hast hier meine kabelfarben...

grün = zündung (würd ich am zündschloss abgreifen)

rot = dauerpluss (würd ich am zündschloss abgreifen)

blau/schwarz = blinker rechts

blau/rot = blinker links

grün/blau = zv auf

gelb/blau = zv zu

 

 

falls es bei dir andere farben sidn, was durchaus vorkommen kann......farben der blinkerkabel findest du wenn du vorne ma die kabel anguckst die zu deinen blinkern gehen..an sonste sind es die kabel die wenn der blinker blinkt 12v haben und wenn er nicht blinkt 0v..also das wechselt dann immer....dauerpluss is das kabel, welches 12v hat auch wenn keine zündung an ist...zündungskabel hat 12v wenn zündung an ist...sonst 0v...farbe vom türkontaktschalterkabel findest du in dem du die schraube am kontaktschalter löst und den etwas rausziehst....

die kabel für die zv liegen hinter der box auf der fahrerseite..also abdeckung und box müssen raus....rest müsste klar sein denke ich...

türkontaktschalter hab ic haber auch net angeklemmt..so musst halt imerm wenn auto auf ist kurz zündung anmachen das er alarmanlage entschärft..sonst wird sie anch 30sek wieder scharf.

btw. hab übrigends die ms-605....aber einbau müsste gleich sein...allerdings hab ic h4 verschiedene schaltpläne für kabelfarben beim e30^^ wenn bei dir die kabelfarben net passen..sag bescheid ich kann dir die anderen auch noch sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...