LatteBMW Geschrieben: 16. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Ich suche eine günstige Prepaid Karte mit festen Gebüren (Aldi etc.)Welche könnt ihr da empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 schau doch mal bei blue oder simyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 jo oder bei tchibo....... die einzigen die billiger sind sind glaub ich simyo Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Geh doch zu Base Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 ich kann dir simyo empfehlen, hat ein kumpel, ist super zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 16. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo Noch bis 28.2 5 cent pro Minute und SMS von D1 zu D1, ab 1.3 dann 15 oder so....alle anderen netz 25cent pro minute, 15 pro SMS Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 16. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 simyo Aufladen je nach Wunsch über SMS, online, autmatische Lastschrift, Überweisung 16cent/min Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Mhh werd mal ein Auge auf Simyo werfen. Frag mich bloß warum D1 und D2 nie solche Preise haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.