318is-power Geschrieben: 15. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=56& Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 15. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Total Krank Mix wär der bessere Name für das Video!!!!!!!! Aber die Knockouts sind das beste!!! Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 teilweise loooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Boh eh manche Sachen tun mir schon beim zusehen weh *in den Schritt guckt* Junge wieviele Schmerzperverse doch auf der Welt rumrennen, Faszinierend würde Spock sagen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 komisch ich kann die vireos nich mehr anschaun... es schaut aus als ob ich per wärmekamera da zuschaun würde... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 16. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 lool, das bei 2:34 mit dem Boxer hab ich mir jetzt 5 mal angeguckt =) Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 komisch ich kann die vireos nich mehr anschaun... es schaut aus als ob ich per wärmekamera da zuschaun würde... was hast du denn für ein player dafür aktiviert??standard ist: windows media playerwahrscheinlich brauchst du nen neuen player update? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 der vor dem zug war ja wohl der irrste von allen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 der vor dem zug war ja wohl der irrste von allen. gruss sascha Ich hab mir die Szene bestimmt 10 mal angeschaut. Kam auch schon mal im Fernsehen. Das muss eine Sache von Zentimetern gewesen sein. Solche Typen gehören echt eingewiesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 um den irren waere es nicht schlimm gewesen,aber um den lokführer.kam mal nen bericht im fernsehen von den lokführern die selbstmoerder etc. überfahren haben.bei dem bremsweg eines zuges haben die keien chance früh genug zum stehen zu kommen. manche sidn seit dem arbeitsunfaehig oder ahben lebenslang albträume.wenn die irren ihr leben zerstören wollen ok,aber nicht das der anderen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 um den irren waere es nicht schlimm gewesen,aber um den lokführer.kam mal nen bericht im fernsehen von den lokführern die selbstmoerder etc. überfahren haben.bei dem bremsweg eines zuges haben die keien chance früh genug zum stehen zu kommen. manche sidn seit dem arbeitsunfaehig oder ahben lebenslang albträume.wenn die irren ihr leben zerstören wollen ok,aber nicht das der anderen. gruss sascha da gebe ich euch vollkommen recht:motz: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.