eta-thomas Geschrieben: 18. Februar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 ...Mengenteiler, ist ein Teil der K Jetronic, gab es im E 30 bis 8/83 im 318 i. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 19. Februar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 Noch ein kleiner Tipp am Rande .Wenn die Reperatur den Fahrzeugwert übersteigt muss die Versicherung 115% bezahlen.Also Fahrzeugwert plus 15%.Aber nur wenn du auf eine Reperatur bestehst und diese ganz offiziell auf Rechnung erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. Februar 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 @ HoppSchau mal da rein. Da bin ich oft.http://f22.parsimony.net/forum43054/themen.htmWas für ein Kaltstartproblem ist es? Springt er ohne Gasgeben am morgen nicht an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 19. Februar 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 Also das Problem tritt folgendermaßen auf: Wenn das Auto über Nacht draussen stand, dann muss man endlos lange orgeln bis er endlich mal anspringt, ob mit, ob ohne Gasgeben. Sobald der Motor ein paar Umdrehungen an war, lässt er sich auch immer wieder problemlos neustarten! Wenn das Auto über Nacht aber in der Garage stand, dann startet er ganz normal! Ich weiss nicht genau was die in der Werkstatt insgesammt alles überprüft haben, aber Benzindruck war wohl ok, Einspritzdüsen haben sie gewechselt (warum auch immer?!?), Temperatürfühler Werte waren ok. Und ein "elektrohydraulisches Stellglied" haben sie getauscht, was auch immer damit gemeint ist! Auf jeden Fall haben sies nicht auf die Reihe bekommen und das Problem besteht genauso wie vorher... Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. Februar 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 Hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 23. Februar 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 Also, ich war jetzt bei der Begutachtung und der Prüfer hat mir folgendes mitgeteilt: Gesamtschaden (lt. Preisliste BMW) : ca. 5800€ Restwert des Fahrzeugs: ca. 3500€ Nach Rückruf bei der Versicherung zahlen die das aus, abzüglich des Schrottwertes von ca. 500€. Wenn ich das Gutachten in Händen halte kann ich mich auf die Suche nach Ersatzteilen machen, ich denke daß sich das machen lässt mit dem Geld, was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Februar 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 locker flockig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 23. Februar 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 Hi, kanns sein das ich blind bin????Das Seitenteil würde ich anhand den Bildern absolut nicht rausmachen, das ist Blech und mit dem kann man reden :)Allso, ohne angeben zu wollen, aber ich hab schon andere Sachen wieder grade bekommen, und as ohne 20kg Spachtel.Ok, die Achshälfte würde ich sicherheitshalber auch tauschen, aber die Wand raúsreissen, nöp, ohne mich, viel zu schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Februar 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 Schau mal, wie die Felge zum Radlauf steht. Das komplette Außenradhaus ist geschätzte 3-4cm nach innen gegangen. Und den Radlauf würde man auch höchstens noch aufzinnen können. Ich würde die Seitenwand wechseln.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 23. Februar 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 Hm, schon klar, ich würds zumindest ganz gerne mal Probieren :)))Achso, Lothar hat geschrieben das die Versicherung bis 15% draufzahlen muss, das ist so nicht richtig, mittlerweile sind wir bei 20-30%, je nach Versicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 23. Februar 2006 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 Also wenn man von hinten entlang der Beifahrerseite sich das Fahrzeug betrachtet steht der Reifen hi-re ein wenig nach links, also von hinten gesehen innen, verkippt. Bei der Durchsicht bei aufgebocktem Fahrzeug war der rechte Anteill des Achsträgers(?) kurz vor der Radaufhängung leicht nach vorne verdreht. Ich schätze daß der Querlenker (?) beim Aufprall dagegengeschlagen hat. Ich sollte laut Prüfer auch beide Lager (die auf denen die Achse lagert) wechseln. Irgendwelche Verbesserungen hier möglich? Habe was von M3 E36-Lager gelesen. Was hat es auf sich mit diesem 15%-20%-30%? Der Versicherungsmensch sagte mir daß dies nicht möglich ist weil der Reparaturwert den Wiederbeschaffungswert um sehr viel mehr übersteigt. Kann man da noch irgendetwas rausholen, oder stellen die sich stur? Hab eigentlich keine große Lust auf Gerichtsverhandlungen o.ä. weil ich das eigentlich leid bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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