Zum Inhalt springen

M-Tech Federn


BrandyE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


könnt sich fast ausgehn mit den 11cm.

 

was meinst du denn damit?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ösis müssen beim baurat ne mindesthöhe von 11cm haben. das bedeutet wenn der karren zu tief kommt und der prüfer den 11cm hohen klotz nich überall drunterbekommt gibbet kein pickerl

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? 11 cm bodenfreiheit sind vorschrift?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du darauf wert legst, dass er nicht tiefer als die serienmäßigen 20mm kommt, achte darauf, dir federn für einen sechszylinder zu kaufen. ich habe meinen 316i auf m20 umgebaut und die m-tech federn nicht getauscht. durch das motormehrgewicht ist er ca 15mm tiefer gekommen als mit dem m40. wenn es dir hilft, kann ich bei mir mal die bodenfreiheit im vorderen bereich messen. morgen werde ich am espace v6 von meinen eltern was basteln da kann ich das gleich miterledigen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu tief is eh kacke.

 

:applaus:

 

die meinung kann ich nur teilen. ich finde das m-tech ist von der tiefe optimal. der karren sieht nicht aus wie ein serienmäßiger strandbuggy und bei maximal 15" felgen mit passenden 205/55er reifen ist er sogar noch einigermaßen komfortabel. mit dem fahrverhalten bin ich zufrieden und man muss nicht bei jedem gullideckel angst haben, sich den vorderwagen abzureissen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ja mit den 11cm hab ich den Abstand vom tiefsten festen Bauteil zum Boden gemeint.

 

Muss demnächst typisieren (TÜV) gehen, und bin mit meinen LowTec Federn eindeutig zu tief.

 

Bin am überlegen die M-Tech Federn vom 320i meines Vaters zum Vorfahren einzubauen, falls sich dass mit der Höhe ausgeht, muss ich erst messen.

 

Jetzt hab i 7cm vom Boden zur is-Lippe schaut gut aus und ist fahrbar, aber leider zu tief fürs Gesetz.

 

mfG Brandy

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ösis müssen beim baurat ne mindesthöhe von 11cm haben. das bedeutet wenn der karren zu tief kommt und der prüfer den 11cm hohen klotz nich überall drunterbekommt gibbet kein pickerl

 

Beim Pickerl hast ned unbedingt Probleme, kommt drauf an wo du es machst :heilig:

 

I war im Jänner Pickerl machen, und wir mussten den E30 links und rechts anheben um über die Rampe in die Werkstatt zu kommen (mit 15 Zoll und 205/55er Gummi), das Pickerl hab i trotzdem bekommen. :heilig:

 

Nur beim Typisieren brauchst die Höhe sonst kannst wieder heimfahren.

 

mfG Brandy

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen die M-Tech Federn vom 320i meines Vaters zum Vorfahren einzubauen, falls sich dass mit der Höhe ausgeht, muss ich erst messen.

 

Jetzt hab i 7cm vom Boden zur is-Lippe schaut gut aus und ist fahrbar, aber leider zu tief fürs Gesetz.

 

wäre es nicht einfacher, die is lippe gegen die schmale von deinem vater zu tauschen? dadurch solltest du die fehlenden 4 cm knapp hinbekommen.

 

 

 

Ich such auch noch M-Tech Federn für mein Cab, nur woher bekommen? Bei Ebay z.B. sind nie welche drin :motz:

 

einfach länger suchen, seinerzeit habe ich genug davon gesehen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die lippe komplett abmachen. die ist schliesslich nicht pflicht am fahrzeug...

 

wenn du die klipse rausmachst, faellt das auch gar nicht mehr so auf. kannst ja behaupten, du haettest ne sehr steile garagenzufahrt und deswegen sei es wichtig, dass das auto vorne sehr leer ist ;)

 

@hopp: hast du schon eine suchanfrage laufen mit email-benachrichtigung? dann musst du nicht immer nachschauen...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hopp: hast du schon eine suchanfrage laufen mit email-benachrichtigung? dann musst du nicht immer nachschauen...

Ne, hab das noch nie gemacht, aber ist eine sehr gute Idee, Dankeschön!

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...