Zum Inhalt springen

Heizung geht net...


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Habe mal wieder ein Problem. Seit ich meine neue Maschine drinne hab, heizt meine Kiste nicht mehr :frage: Habe das System schon mehrmals verscht zu untelüften. Leider ohne Erfolg. Nur einmal ist es kurz warm innen geworden, was aber nur ca. 15 sek dauerte und dann wurde das Gebläse wieder kalt. Schläuche am Tauscher sind WARM!. Kurzer Schlauch ist oben druff und der lange unten. Thermostat ist neu! Temperaturanzeige ist im linken drittel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du den Temp Regler von heis auf kalt und zurück bewegst hörst du das irgendwo etwas klackt???bzw irgendwekche schleifgeräusche???

 

Wenn nicht, dann kann es sein das der bautenzug am temp regler abgeflogen ist, oder da bin ich mir aber nicht sicher, das das kabel am temp regler ab ist.

 

 

mfg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linkes drittel reicht halt nicht ....

sicher, dass das neue thermostat i.O. ist?

 

Entlüften dauert manchmal ewig, fahr mal etwas rum, vielleicht sind doch noch luftblasen im system.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE]linkes drittel reicht halt nicht ....

sicher, dass das neue thermostat i.O. ist?

 

 

hmm also bei mir is der euch neuerdings im linken drittel, aber trotzdem is die heizung ok!

 

Hab schon 2x thermostat getauscht und bin langsam am verzweifeln...oder am abfinden das es so ist.

 

Trotzdem friere ich nicht...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...