niessness Geschrieben: 13. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 hallo!Könnt ihr anhand der Bilder ahnen was undicht ist?Grüße@niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Reste vom Auffüllen oder Venrildeckeldichtung vielleicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 vom auffüllen fällt aus!auto hinterläst nach längerem stehen in der Garage ölflecken(net zu wenig)!würde da nicht auch die Ventildeckeldichtung als Ursache wegfallen?Grüße @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 13. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 kann auch der wellendichtring der nockenwelle sein - kommt aber eher selten vor. hinterläßt aber die gleichen spuren. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 13. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Hätt auch gesagt NW Dichtring .. bei mir war er platt. Da war aber die ganze Vorderseite versifft. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 als letztens der Zahnriemen gewechselt wurde hatt ich nachgefragt ob der Dichtring i.O. wäre, und da sagte der Mechaniker das der gut aussieht!!??? Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 13. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Ventieldeckeldichtung bei mir sah es auch so aus Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 14. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Die Nockenwelle wird durch einen Simmerring UND einen O-Ring abgedichtet. Beide sitzen im gleichen, mit 2 Schrauben am Zylinderkopf befestigten Gehäuse. Nr. 4, 5 und 8 hier. Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 würd ich auch fast tippen. einfach mnal abkärchern, dann fahren und nochmal schauen, dann sieht mans besser wos herkommt.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 15. Februar 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 aber er ölt ja auch wenn er steht(z.B. übern winter!) und so hoch steht das öl doch net, oder?Grüße @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Na ja ,n´bisschen Öl bleibt ja im Ventildeckel stehen,Motor sitzt ja nicht grade,ich würd die 12 Eus für ne neue Dichtung investieren und abwarten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 oder meinen tip befolgen bervor du anfängst zu spekulieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.