Zum Inhalt springen

Was macht ihr dann???


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

diese Woche schreibe ich meine ersten Semesterabschluss Klausuren!!! (Morgen früh die erste)

 

Irgendwie, war ich noch nie groß aufgeregt vor sowas, aber jetzt bin ich es doch??? (Vielleicht, weil ich das erste mal arge bedenken habe, weil ich nix gelernt habe?)

 

Naja, ich gammel den ganzen Tag rum, versuche was zu lernen, nach 20 min. muss ich was anderes machen...

 

Gibts irgend ein geheim Rezept? Was macht ihr vor solchen Situationen?

Vorm abi hab ich mir 3 Bier am Abend reingezogen und ne packung Chips, dann geschlafen... das ging eigentlich gut...

 

Ich hab noch nimma einen Block zum schreiben besorgt... :klatsch:

 

Naja, schreibt mal alle was und morgen zwischen 12 und 14 uhr beide Dauen drücken... wenigstens 1, oer 2 Klausuren muss ich schaffen...

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

Gibts irgend ein geheim Rezept? Was macht ihr vor solchen Situationen?

Vorm abi hab ich mir 3 Bier am Abend reingezogen und ne packung Chips, dann geschlafen... das ging eigentlich gut...

 

Warst du nicht der, der Schiss hatte, sein Abi nicht zu packen?

 

Ich habs immer mit aufpassen und rechtzeitig was tun gehalten...klappt ganz gut...und man kann entspannt ein Bierchen trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bedenken, weils ja bei mir schon immer ganz knapp war... (ich brauche den nervenkitzel...hehe)

 

ne, eigentlich wäre es mit dem gefühl: "kein problem" doch angenehmer...

 

MFG

 

Christian, der am Wochenende schon genug alk vernichtet hat...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war noch nie der gute lern typ........ lange halt ich es nich durch.......

eher wenns kurz davor is kann ich gut lernen und dann klappts auch immer, auch wenn ich am abend davpr durchdrehen könnte.........

läuft bei mir also auch nich so toll........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Woche vor dem Examen aufgehört zu büffeln, hab mir dann 5 Tage die Lampe zugegossen und hab dann in 2 Tagen nochmal alle Themen duchrgelesen. Examen mit 3 bestanden und hab mir ein weites Loch in den bobbes gefreut:D :daumen: :klatsch:

Greez

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Gibts irgend ein geheim Rezept? Was macht ihr vor solchen Situationen?

Vorm abi hab ich mir 3 Bier am Abend reingezogen und ne packung Chips, dann geschlafen... das ging eigentlich gut...

 

Warst du nicht der, der Schiss hatte, sein Abi nicht zu packen?

 

Ich habs immer mit aufpassen und rechtzeitig was tun gehalten...klappt ganz gut...und man kann entspannt ein Bierchen trinken...

 

 

Also da kann ich nur zustimmen, immer gleichmäßig ein bißchen lernen!

ist am besten...

 

kann das zwar auch nicht, ist aber die beste lösung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles 2-3 mal durchlesen danach Kopfabschrauben ( Saufen) und am nächsten Tag ist man Ruhig und ausgeglichen

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ersten klausuren bei jura sind nicht so schlimm. wenn du immer schön in den vorlesungen und übungen mitgemacht hast, sollte dir eigentlich nichts passieren. meine erste ist zivilrecht gewesen. über 60% sind durchgefallen, ich habs ohne lernen geschafft. später klappt das nicht mehr.

 

saufen ist keine gute idee. nur wenn du topfit bist kannst du es unter schlechten voraussetzungen schaffen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da ich vor ankunft immer fast 2 stunden fahren musste, habe ich oft gepennt... diese schrägen tische in einem riesen höhrsaal laden einfach dazu ein ;)

 

Ich hab jetzt bürgerliches recht und verfassungsrecht rum, morgen kommt straftrecht und dann erstmal frei, gott sei dank! Mal gucken, gelernt habe ich kaum irgendwo, bei uns sind angblich die durchfallquoten auch immer bei ca. 60%... mal gucken, ob dieses Semester dazu gehöhre... wenn ich am anfang alle drei nicht bestehe, werde ich mir was anderes suchen, weil wiederholen darf man die klausuren ja nicht mehr und die nächsten werden sicherlich nicht einfacher.

in welchem sem. bist du?

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...