Zum Inhalt springen

Ausschneiden der Löcher für die Sitzheizungsschalter


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich will an meiner Mittelkonsole die Löcher für die Schalter der Sitzheizung ausschneiden.

Habs mal mit Modellbaumessern versucht bzw. mit nem scharfen Teppichmesser. Aber komm da nicht so wirklich durch. Scheitere auch etwas an den Haltenasen für die Schalter und will die nicht wirklich verhauen.

Danke für die Tipps.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe das auch schon mit ner Dremel gemacht. Erst Löcher in die vier Ecken bohren und dann mit der Dremel vier Schnitte. Am besten klebt man dazu den Rest der Konsole ab und läßt nur den Bereich frei, der weg soll. Dann kann man mit der Dremel am Rand des Klebebandes entlang schneiden und ausserdem ist das andere Material so vor dem rotierenden Bohrfutter der Dremel geschützt.

 

Feinheiten muss man hinterher noch feilen.

 

Gruss

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...