Ridetilludie Geschrieben: 11. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 Hallo!Und zwar hab ich von meinem Vorbesitzer einen GPS Zusatzempfänger durchs Dach gebohrt. Nicht gerade sehr schön das Teil. Aber ich könnte so eine "Maus" wirklich gebrauchen. Allerdings mit USB Anschluss. sowas gibts ja auch aber gibts das auch im Shark Fin Design? Wäre dann auch optisch ganz Io. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 17. Februar 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Nach oben schieb! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 17. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 also als gps nicht bekannt, aber die originale zum radio hören die ginge doch Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 17. Februar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Naja aber ich brächts halt für GPS... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 wenn du einfach die originale bmw nimmst, da liegt doch gps drinnen oder net?sonst einfach eine nehmen aus gfk eine neue dünne hülle bauen und deine gps antenne rein tun Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 18. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Hm an sowas habe ich auch schon fast gedacht. Wollte das Teil aushölen und ne GPS Maus einfügen. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 19. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 klappt das denn? muss die denn nicht sichtkontakt zum himmel haben??? Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.