Stauber Geschrieben: 10. Februar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 bin seit dem 5 dezember krank geschrieben und dauert noch ein weilchen ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 11. Februar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 Urlaub und bald vielleicht arbeitssuchend wieso das???? dachte du gehst bald wieder auf Reise??? ..ich darf bei mir auf der Arbeit nicht privat surfen... :-( Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 11. Februar 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 Urlaub und bald vielleicht arbeitssuchend wieso das???? dachte du gehst bald wieder auf Reise??? ..ich darf bei mir auf der Arbeit nicht privat surfen... :-( Sollte eigendlich anfang März wieder auf Reisen gehen aber seit Donnerstag sieht alles anders aus, leider. Näheres erfahre ich erst am Montag. Ist aber schon schei.. wenn mann nicht weiss wodran mann ist. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. Februar 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 Schichtarbeiter,da hockt man zu den unterschiedlichsten Zeiten am Rechner. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 12. Februar 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Urlaub und bald vielleicht arbeitssuchend Sollte eigendlich anfang März wieder auf Reisen gehen aber seit Donnerstag sieht alles anders aus, leider. Näheres erfahre ich erst am Montag. Ist aber schon schei.. wenn mann nicht weiss wodran mann ist. Drück dir jedenfalls die Daumen, denn ich weiss wie es ist wenn man nicht weiß was mit dem Job passiert.... sowas belastet ja auch immer die Familie.. .....leider..... Manno das ist ja echt blöd, aber denk positiv, dann wirds schon klappen mit der nächsten Tour !!!! :hoch: :hoch: nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.