Zum Inhalt springen

Verbrauchsanzeige spinnt


lukiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

seit kurzem spinnt meine Verauchsanzeige (325 Cabrio, 86, ohne KAT).

Beim Gasgeben wandert die Anzeige in den Vollausschlag, beim Gas wegnehmen gegen Null. Die Akkus der Kombi sind es meiner Meinung nach nicht, da die restlichen Anzeigen normal funktionieren.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Grüße aus München

 

lukiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie was wo????

 

wenn dein wagen steht is das normal.

wenn du halbgas fährst muss das ding auch nur 15liter anzeigen.

ansonsten tausch mal mitm kollegen den tacho probehalber.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das problem das der zeiger früher sich langsam bewegte wie zb.beim drehzahlmesser?jetzt tippst du gas kurz an und er geht gleich auf voll-oder du nimmst gas weg und das ding faellt in einer sekunde auf null??

 

das gleiche habe ich auch,als nebeneffekt hat sich eine led der inspektionsanzeige verabschiedet und obwohl lange keine inspektion faellig ist ist die lampe an.

 

bei mir ist die leiterplatine hin,vermutlich durch meinen abgebrannten wischermotor.danach traten die probs bei mir auf.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spinnt die Anzeige auch. Motor an, egal ob Standgas oder Vollgas, Anzeige Vollausschlag, die ganze Zeit.

 

Motor aus; Anzeige logischerweise auf Null. Zum Glück stimmt mein Spritverbraucht noch, sodass nur die Anzeige kaputt ist und nich mein Verbrauch mit 20l ... :streit:

 

Lasse das einfach so, bin zu faul was zu machen zumal ich ohnehin nich genau weiss wie reparieren...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litium Batterie tauschen auf SI Platine, dann weitersehen.

Könnte das Problem lösen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...