OUTLAW Geschrieben: 8. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Hallo LeuteIch wollte mich auch mal vorstellen.Ich heisse Michael,bin 35 Lenze alt und Heizungsbau KDM von Beruf.Ich wohne in Neunkirchen im schönen Rheinland.ich komme eigentlich aus der Opel -Hecktriebler-Szene und bin auf der Suche nach einem "vernünftigen" Alltagsauto über den E30 gestolpert.Ich hab meinen 316i NFL bei Ebay für 950€ erstanden.Er ist BJ'90 und aus 2. Hand.Die Austattung ist zwar recht mager,dafür hat mich das Fahrverhalten echt begeistert.Bilder vom 3er gibts Später.....Seht es mir bitte nach,wenn ich mit unsinnigen Fragen nerve,es ist halt mein erster BMW8-/8-/ MFG Michael Zitieren ....und als es nichts mehr zu fördern gab,als die donnernden Maschinen schwiegen,setzten sich Ihre Führer zusammen und redeten und redeten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 8. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 njooooooooooooooooooooooo Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Guten Tach auch. Nick Outlaw? Du hast nicht zufällig was mit OHF zu tun wo ich seit mehr als 5 Jahren passiver aber mehr als interessierter Mitleser bin? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OUTLAW Geschrieben: 8. Februar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 @3er meierGenau DER bin ich:opel:Ich behalte meinen Nick eigentlich in allen foren,in denen ich Aktiv bin ,bei.Ist halt irgendwann Tradition geworden:-D:-D:-DMFG Michael Zitieren ....und als es nichts mehr zu fördern gab,als die donnernden Maschinen schwiegen,setzten sich Ihre Führer zusammen und redeten und redeten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 8. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Willkommen und viel spaß hier ! jaja so findet jeder irgendwann den weg zum vernünftigen Auto ,dem guten alten E30 ! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 8. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Tach auch und willkommen Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Herzlich Willkommen Michael Deine Beiträge aus dem OHF sind mir auch bekannt;-) und es freut michdas sich hier die Anzahl von E30 und Opel-Hecki Fans vergrößert. Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Moin,Moin und willkommen.Frag ruhig dumm,macht nix. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 9. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Moin, und herzlich willkommen und da es noch keiner gesagt hat: Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 man hase ich wollt das sagen, hab mich schon gefreut, ich hab das noch nie gesagt :grins: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Neunkirchen-Seelscheid?Wenn ja, bei mir umme Ecke!Herzlich willkommen von einem Ex C-Kadett-Kombi-Fahrer aus Overath!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 9. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Grüß gott aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 9. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Herzlich willkommen bei den e30 verrückten Gruß xXx Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 9. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Bei mir umme Ecke ? Nett. Naja, man lernt immer noch dazu, sonst hättest du bestimmt nicht den Weg zu einer vernünftigen Automarke gefunden. Übrigens: WO SIND DIE BILDERRRRRR ???????????????????????? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OUTLAW Geschrieben: 9. Februar 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Hallo LeuteErstmal Vielen Dank für den Empfang hier!!Bilder gibts Heute abend ,versprochen:daumen: MFG Michael Zitieren ....und als es nichts mehr zu fördern gab,als die donnernden Maschinen schwiegen,setzten sich Ihre Führer zusammen und redeten und redeten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 ohoh, pass man auf, dass du nicht schneller als dir lieb ist in deinen e30 mehr investierst, als in den opel und du dann diesen als alltagsauto nutzt ;) wäre echt lustig, wenn du in 2 jahren diesen Beitrag wieder aufmachst und das hier verkündest ;) naja, trotzdem viel spass hier! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 9. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Wieder einer mit :opel: gene . Gut so . Herzlich willkommen hier im Wünsch dir ein grosser Kadett C Fan ! Ahja - es ist abend ,und wo sind die Gruß Stauber Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OUTLAW Geschrieben: 10. Februar 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Tja,leute,mit den Pics ist es im moment etwas schwierig,da ich erst im Dunkeln nach hause komme.Das werde ich morgen im hellen dann mal nachholen.Aber warum seid Ihr so versessen auf Bilder?Wisst Ihr etwa nicht ,wie ein Delfingrauer E30 aussieht??:-D:-D:-D:-D:-D:-D MFG Michael Zitieren ....und als es nichts mehr zu fördern gab,als die donnernden Maschinen schwiegen,setzten sich Ihre Führer zusammen und redeten und redeten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OUTLAW Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Moin,LeuteHier sind ein (schlechte)Bilder von meinem Neuzugang:http://www.opel-hecktriebler-forum.de/images/galerie/user_92_gal_4_pic_3.jpghttp://www.opel-hecktriebler-forum.de/images/galerie/user_92_gal_4_pic_2.jpghttp://www.opel-hecktriebler-forum.de/images/galerie/user_92_gal_4_pic_1.jpg Zitieren ....und als es nichts mehr zu fördern gab,als die donnernden Maschinen schwiegen,setzten sich Ihre Führer zusammen und redeten und redeten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Ahhh,ein 2-Türer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 12. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 chelaz und viel spaß heir im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 12. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Welcome im Talk:e30talk: Manno, ich will auch shadowline:cry: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.