Zum Inhalt springen

Problem mit Zentralverriegelung


Jack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo als ich vorher mit meinem Auto nach Hause fahren wollte ging die Zentralverriegelung nicht mehr.

Da ich den schlüssel ganz nach rechts gedreht hatte bekomme ich nur noch die Fahrertür auf.

Habe den Stecker an der Tür schon auf Korossion geprüft die ZV steuereinheit klickt auch bei betätigung des schlüssels und die Sicherung ist auch ganz,

an was kann es jetz noch liegen und wie bekomme ich diese Tür sperre raus das ich wieder leute mitnehmen kann?

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber Deine Fahrertür ist doch offen dann müssen die doch auch wieder entsperren !!

 

 

Wenn nicht mal Fahrertür zerlegen und am Schloss mal schauen,da war doch was mit nem Schalter das der vielleicht hängt oder der Stellmotor hat nen Schuß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sperre?

also ich hatte das als mein schloss nen fresser hatte.....

nimm den 2. schlüssel schließ am kofferaum damit ab dann müsste die sperre rausgehen...beim mir was halt so das ic hden shclüssel sonst gar net mehr rausbekommen hab aus der fahrertür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...