Zum Inhalt springen

Passen E36 Sitze in den E30??


Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wird sicher ohne Pobleme passen. Mehr Probleme wirds geben sie in ein E30 Cabrio einzubauen ^^.

Hey willst du nicht dein Auto tauschen? Warum dann die Mühen? ... oder hab ich mich verguckt ...8-/

 

Such mal im Forum, ichglaub es gibt hauptsächlcih mit der Sitzschiene, und die Sitze sind halt etwas breiter und klemmen ein bischen an der Mittelkonsole. Mehr weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine weitere spitzenidee von dir. wie wäre es denn mit original e30 sitzen?

 

warum müssen es einige immer wieder versuchen, den e30 zum e36 oder e46 umzubauen?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die E36 Lderausstattung vom Cabrio in ein E36 Cabrio passen. Hat das mal wer probiert!

 

Ob die passen, also ich weiß nicht so recht könnte knapp werden. :D

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt waren vor kurzem in ebay Z3 Sitze drin , aber so weit ich des weiss mussten die Schienen auch bissl angepasst werden..

 

Also mit bissl anpassen dürft des schon passen ..

 

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe doch schon leder drin... das ist auch super in schuss... die frage für nen kollegen, weil sein leder total hinüber ist!

 

e30 sitze sind ne spitzenidee... nur ist das problem, dass man an e36 sitze wesentlich leichter dran kommt und auch billiger! nur diesen grund hat das... mehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ist das problem, dass man an e36 sitze wesentlich leichter dran kommt und auch billiger!

 

kein wunder. die preise für ordentliche e30 und seltenes zubehör in gutem zustand ziehen an.

 

was für einen wagen hat dein kollege? wenn es ein gutes 325i cabrio in ordentlichem zustand ist, würde ich es nicht durch e36 sitze verschanden, sondern die kohle zurücklegen und mir eine originale ausstattung besorgen. beim wiederverkauf des cabrios bekommt er seine investierte kohle nur heraus, wenn es original, unverbastelt und tiptop in ordnung ist.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein 318... der ist so noch ganz gut, aber ich glaube der will ihn nicht verkaufen. kenne ihn auch nur so vom hallo sagen, seit ein paar tagen..

 

soll halt ok sein und nicht zu teuer. wie du sagst e30 teile in leder mit gutem zustand selten. beim e36 gehts noch. aber passen die denn nun?? ich hsbe ihm gesagt, dass ich mal nachfrage, bein den kennern. beim 200sx den ich mal hatte, ging es mit ganz kleinen änderungen die vom nachfolger zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...