paps3676 Geschrieben: 6. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Das ist mein Schmuckstück!!! Gruss Chris Ps.Demnächst gibts Bilder in Freíer Natur Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Moin, und herzlich willkommen im sehr geile Farbe und schöne Felgen :grins: EDIT: Neblis müssen da noch rein Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 is das avusblaumetallic??? welcome papa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 6. Februar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Nein!!! Es ist das blau der Dogde Viper rt10 gts Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Cool, schönes Auto, die Felgen habe ich auch mit dem selben gummi Willkommen! PS: Dir fehlt nen Radio :grins: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 6. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Das Radio fehlt nicht!!!! Muß nur mal eingebaut werden:wall: Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 hey wer will denn gleich mitm kopf durch die wand?? War nen joke nebenbei.... und wech..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 6. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 tachschen ! hässliches auto, hässliche farbe, hässliche felgen ! Wollte ja nur mal was anderes sagen ! *g* nene, passt schon und vor allem mit Ausstellfenster, cool Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 willkommen, ein schöner e30! aber bei der ganzen restauration haste wohl vergessen das gaspedalgelenk zu entrosten? nee, sieht schon ganz gut aus, mehr würde ich am vfl nicht machen! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Schick. Den "4-Zylinder-Schlingenteppich";-) würde ich noch gegen "6-Zylinder-Velours" tauschen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 6. Februar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Danke Danke!!!! Das mit Gaspedal hab voll übersehen!! Dabke für den Tip!!! Und den Schlingenteppich wollte ich auch nicht wirklich nur es was einzigebrauchbare was ich bekommen habe!!! Aber keine Sorge ein Schlachtauto(Baur-Cabrio) steht so gut wie in der Werkstatt da ist der Velour drin!!! Hoffe ich!!!Gruss an alle Chris Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 du ärmster nimmst das mit dem weinen auch noch wörtlich. tztztz aber jetzt schlägts 13, bastelbert, ich wußte net das 4 zylinder einen billigen schlingenteppich hatten. ich kenne nur den feinen weichen "plüschteppich". nur wie bekomme ich den in mein 1:24 Z1 modell? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 ...nur wie bekomme ich den in mein 1:24 Z1 modell? Ganz feinen Sand nehmen, das "Innenleben" von Modell an den entsprechenden Stellen mit Holzkaltleim einstreichen und dann den Sand "drüberpusten". Wenn es trocken ist, die Farbe deiner Wahl "airbrushen". Hast du 1a "6-Zylinder-Touring-Cabrio-Velours-Teppichstruktur":D . Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 WillkommenSchöner Wagen,Farbe ist echt chick.Viel Spass hier. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 6. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Cooler Wagen :hoch: Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum! Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Schöne Karosse, Herzlich Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 6. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Schon nicht schlecht !nein sieht gut aus !willkommen hier im revier Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Willkommen und viel Spass hier! Schöner E30 respekt mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 7. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Auch von mir ein dickes Welcome:e30talk: Aber sag mal, die Ausstellfenster hinten die willst Du doch eigentlich garnicht, gell, die willst Du doch lieber mir schenken :-Q (Joke) Schönes Wägelchen, vorallem die Farbe:hoch: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 7. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Schick. Den "4-Zylinder-Schlingenteppich";-) würde ich noch gegen "6-Zylinder-Velours" tauschen.Mein kleiner 4 Zylinder hat auch Velours drin. Ab Werk :p Scheiss auto, scheiss farbe alles scheisse Ich scheiss Neider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 7. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Brenn den Bock an der hat doch eh Wasser im Fußraum !! Grüßle von mir !! P.S. Wann hast den mal wieder angemeldet ?? Dann schau ma nach der Brühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Mein kleiner 4 Zylinder hat auch Velours drin. Ab Werk :p Mein "Teppichträger" ist sogar mit Motor, ab Werk :P Spaß beiseite, Cab und Touring haben immer Velours. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 8. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 @ Bastelbert: und wieder hab ich was gelernt Hatte zwar ma ne 4 Zylinder Limo und n 4 Zylinder Touring gleichzeitig, is mir aber jetzt erst wo dus sachst aufgefallen (das mit dem Teppich ^^) @ Paps3676: auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 8. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Schön mal wieder ein VFL! Das Lenkrad is zur Zeit wirklich "in" oder?Viel Spaß hier! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.