lallalla Geschrieben: 6. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Super... Danke Hausmeister (?) oder wer immer auch dafür verantwortlich ist... Gruß Thomas Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Moin, ich war's *fg* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 6. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Dann Dank dir Hasensohn Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Moin, lol *fg* ich wars net wirklich danke hausi Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Oh tatsächlich! Eine Nachricht hab ich vom Hoster bis jetzt noch nicht bekommen, aber anscheinend hat er die Einstellungen genau so heimlich zurück gestellt wie er sie vor ein paar Tagen geändert hat... Anscheinend hat meine böse Mail Wirkung gezeigt. Edit: Gleich um 7:51 heute morgen wurden die Parameter für die maximale CPU-Nutzung meines VServers wieder auf das 5-fache(!!) erhöht, was wohl dem Ausgangswert entsprochen hat. Da der Hoster es aber nicht mal für nötig hält mich darauf hinzuweisen oder sich gar bei mir zu entschuldigen, bestätigt sich wohl meine Vermutung, dass man hier gezielt versucht hat durch die heimliche Reduzierung der Leistung mehr Kunden auf einen Server zu quetschen, sprich bares Geld zu sparen.Darüber kann ich nur noch den Kopf schütteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Na das ist ja vielleicht ne`Marke der Hoster.nee nee.Man gut das es jetzt wieder flutscht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Bei mir spackt es immer noch rum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Jetzt müsste es aber wieder rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 nö, hier rennt seit tagen nix. alles zeitlupe. vom scrollen bis zum tippen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 nö, hier rennt seit tagen nix. alles zeitlupe. vom scrollen bis zum tippen.... Dann würd ich aber eher mal auf ein Problem bei deinem PC tippen. Ich und die anderen haben seit heute keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 nuja, auf allen anderen pages, in allesn anderen foren hatte ich keine probleme, nur hier ...ist aber in der letzten halben stunde fixer geworden....aber wie früher isses nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Hmm... also die Seiten werden bei mir seit heute wieder innerhalb von wenigen Sekunden geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 das laden geht auch einigermaßen....aber das scrollen dauert ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 6. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 bis vor ner halben Stunde war das bei mir auch alles superlangsam, jetzt gehts grad wieder so wie ich es gewohnt bin/war. Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 7. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 hm, bei mir is auch alles bestens...hab mich schon die letzten tage über das superlahme board gewundert...jetzt is wieda super Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Bei mir alles wieder ok, merci Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Die Probleme mit dem hackeligen Scrollen müssten jetzt auch behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 9. Februar 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Ich hasse Rosinen im Käsekuchen..... in deinem sloganizer stand grad E30 Talk ist die Rosine im Käsekuchen... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 JETZT isses auch bei mich wieder fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Ich hasse Rosinen im Käsekuchen.....in deinem sloganizer stand grad E30 Talk ist die Rosine im Käsekuchen...Die pule ich auch immer aus dem Kuchen raus Ich war heute an einem anderen Rechner und dort hatte ich das hackelige Scrollen dann auch. Danach hab ich den Hintergrund wieder mitscrollen lassen und das hat scheinbar geholfen. Keine Ahnung, wieso ich das Problem bei mir zu Hause nicht hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Hatte mit dem Scrollen auch keine Probleme. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.