Schwarzer BUMER Geschrieben: 5. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2006 Wisst ihr, ob von vier Türer die elektrischen Fensterheber auf zwei Türer passen?Ich meine jetzt von der Größe her und von den Löchern, weil die Türen ja von coupe länger sind8-/ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 5. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2006 Die Scherenheber passen auf jeden Fall egal ob 2 oder 4-Türer. GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Und die Spindelheber?Gehen die auch untereinander? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 2. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Bei den Spindelhebern kannst du den Motor abbauen, indem Du die Popnieten ausbohrst.Dann schraubst Du Ihn mit normalen Schrauben an deine vorhandenen Spindelheber.Funktioniert auf jeden Fall problemlos, habe ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Ne, hab ja schon auf Schere umgerüstet - Seinerzeit unwissend, das die Aufnahmen der Scheibe unterschiedlich sind.Habe jetzt die Gelegenheit, Spindelheber zu bekommen - und das wäre mir ganz lieb, damit ich die grünen Scheiben wieder durch die original braunen ersetzen kann. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.