Brownie Geschrieben: 20. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Hallo Mädels, die Tage hatte ich einen verzweifelten Anruf von jemandem, der händeringend eine Briefkopie eines Hartge H3S E21, BJ 77 sucht. Da die Jungs von Hartge in puncto Traditionspflege ein bisserl schlafmützig sind, wend ich mich an euch. Wr wei WAS? 8-/ 8-/ Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 20. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Kann Dir möglicherweise das hier weiterhelfen? Mein Vorschlag: Nette Mail an den Autor Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 20. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Schon passiert, danke! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.