Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Lacken von www.lackboerse.de ????


veiderer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand im Forum schon einmal sein Auto mit einem Lack von

 

www.lackboerse.de lackiert oder lackieren lassen?

 

Weil teuer sind sie meiner Meinung nach nicht, aber ob das ganze hault auch was hebt (oder in dem Fall deckt)???

 

Weil einer der Lackfarben hätte es mir da schon angetan :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit der firma,habe meine letzten wagen und den eines kumpels mit lacken von lackbörse lackiert,,und kann echt nicht meckern,der lack ist echt ergiebig und deckt gut...hier mal bsp bilder,,für den e30 wurden 4l vom effektlack benötigt beim e36 weiss ich nicht genau..

IM000853.JPG

IM000912.JPG

400_6538666533373462.jpg

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dazu auch noch eine frage,

würde gerne meinen e30 von aussen neu lacken lassen. er ist jetzt in delphingrau gelackt und soll es auch wieder werden. wieviel liter benötige ich komplett für aussen?

 

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hört sich doch mal gut an.

Weil so ein schickes perlmuttorange wäre schon was.

Meiner ist übrigens auch delphingrau, aber die Farbe gefällt mir irgendwie nur wenn die Sonne untergeht und er so schön schimmert (aber dann gefällt sie mir dafür richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur beste Erfahrung gemacht mit den Lacken von Lackbörse. Verarbeitung,Deckkraft alles bestens.

Das Material ist verbrauchsfertig angemischt ( Lack,Verdünner + Härter)

Etwas gewöhnungbedürftig ist nur der "Nano" Klarlack.

Glänzend, Kratzfest und doch nicht spröde. Nur dieser muß äußerst "Wässrig" angemischt werden sonst wird's nichts.

Ach ja, als Untergrund empfehle ich auch die Grundierung & den Füller zu nehmen, sonst kann es leicht zu unverträglichkeiten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal vielen Dank für die Informationen.

Hört sich ja recht gut an das ganze. Blöd ist nur, das die Bilder von den Autos auf ihrer Homepage so klein sind.

Hat da zufällig jemand eines von einem Auto in Deep Sunrise Orange Pearl??

Paßt die Farbe zu nem 4türer? *2türer haben will aber wies halt so is mit dem "ans Herz wachsen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...