mseer Geschrieben: 20. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 hallo,wer kann mir sagen welche funktinen der große bordcomputer hat. das auto hat keinen tempomatenDANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 20. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Schau in deine Betriebsanleitung. Ist teilweise ganz lesenswert. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 20. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Danke, aber ich hab keine !!!(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Ist ne recht umfangreiche Geschichte und hat nicht mit dem Tempomat zu tun (ach ja, ich habe jetzt einen Tempomat JUHU).Also:-Aussentemp.-Uhr-Datum-Verbrauch-Reichweite-Diebstahlschutz-Geschwindigkeitslimit-Standheizung-Geschwindigkeit momentan/durchschnitt und noch ein paar so Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 20. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Also: Uhr, Datum, Durchschnitts Geschwindigkeit, Limit, (nach überschreiten der vorgewählten Geschwindigkeit ertönt ein „BIEP“) Durchschnitts verbrauch, Reichweite, Stoppuhr (wenn vorhanden Ansteuerung für die Standheizung), Außen Temperatur, Wegfahrsperre (nur in Verbindung mit nem separaten Steuergerät). Dann die „Zusatzfunktionen“ Genauer Tankinhalt in L und Codierstecker Ausführung Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 20. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Original geschrieben von T_Uwe Ist ne recht umfangreiche Geschichte und hat nicht mit dem Tempomat zu tun (ach ja, ich habe jetzt einen Tempomat JUHU). Funktioniert der Tempomat? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 20. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 DAAAANKE !!!na das hört sich doch gut an. standheizung hab ich leider nicht (( ist das kompliziert so was nachzurüsten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Nö, ist ganz normaler Fummelkram und kostet ein Vermögen. @ThomasU Bin gerade am Basteln aber ist recht kalt in der Garage. Ich glaube das ich das wieder hinbekomme. Lenkstockhebel ist bestellt. Kannmomentan mein Auto auch nicht so Zerlegen da ich mich am Freitag mit Stephan325 treffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 20. Oktober 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 wat kostet denn so´n kram ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 20. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Das Bedienteil kostet neu bei BMW 638€ den Kompletten BC2 bekommst bei E-bay für 150-200€ hast du nen VFL oder NFL? Für den VFL hätte ich da noch nen BC2 Komplett Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.