Zum Inhalt springen

Funktionen des großen bordcomputers

mseer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ne recht umfangreiche Geschichte und hat nicht mit dem Tempomat zu tun (ach ja, ich habe jetzt einen Tempomat JUHU).

Also:

-Aussentemp.

-Uhr

-Datum

-Verbrauch

-Reichweite

-Diebstahlschutz

-Geschwindigkeitslimit

-Standheizung

-Geschwindigkeit momentan/durchschnitt

und noch ein paar so Sachen

Also: Uhr, Datum, Durchschnitts Geschwindigkeit, Limit, (nach überschreiten der vorgewählten Geschwindigkeit ertönt ein „BIEP“) Durchschnitts verbrauch, Reichweite, Stoppuhr (wenn vorhanden Ansteuerung für die Standheizung), Außen Temperatur, Wegfahrsperre (nur in Verbindung mit nem separaten Steuergerät).

Dann die „Zusatzfunktionen“ Genauer Tankinhalt in L und Codierstecker Ausführung

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Original geschrieben von T_Uwe

Ist ne recht umfangreiche Geschichte und hat nicht mit dem Tempomat zu tun (ach ja, ich habe jetzt einen Tempomat JUHU).

Funktioniert der Tempomat?

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Nö, ist ganz normaler Fummelkram und kostet ein Vermögen.

@ThomasU Bin gerade am Basteln aber ist recht kalt in der Garage. Ich glaube das ich das wieder hinbekomme. Lenkstockhebel ist bestellt. Kannmomentan mein Auto auch nicht so Zerlegen da ich mich am Freitag mit Stephan325 treffe.:D

Das Bedienteil kostet neu bei BMW 638€ den Kompletten BC2 bekommst bei E-bay für 150-200€ hast du nen VFL oder NFL? Für den VFL hätte ich da noch nen BC2 Komplett

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...