Zum Inhalt springen

TÜV neu. Ach wie schön ...


Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestern hat meiner TÜV und AU neu bekommen. Alles ohne Mängel bestanden. Ach war ich glücklich :-).

Damit möcht ich mich dann hier auch teilweise verabschieden. Der 3er wird verkauft, bin umgestiegen auf 525 e34. Auch wenn der e30 sowas von schön ist. Werde aber natürlich trotzdem regelmäßig hier mitlesen und meinen Senf dazu geben. ^^

 

Zum Abschluss noch ein paar Pics

3.jpg

5.jpg

1.jpg

2.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...der ist ja richtig original, ausser Tachoringe und zu neues Radio:grins: Gratuliere zum E 34, ist der letzte aus der alten Garde, ein Aufstieg auf jeden Fall:hoch: Mein bester Kumpel fährt seit 90 525 i E 34, und wie ich ihn kenne fährt er 2007 auch noch seine alte Kiste ( 89er mit 253000km ) Ist wirklich ein Langzeitauto, innen noch solide...

 

eta - thomas...der sich nen E 34 auch denken könnte, aber dann M 5:-D

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, des war auch mehr so Zufall, mein Vater hat sichn e39 geholt und wollte erst den e34 verkaufen, aber wenn man sich so die Preise angickt bringt der einfach nicht mehr viel emhr als der e30. Da da aber viel mehr Verschelissteile usw erneuert wurden, war halt einfach logischer den e34 zu behalten. Also muss der e30 halt weg.

 

P.S. gibt noch n paar Sachen die nicht original sind die sihet man aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Tüv und natürlich zum e34 schönes Auto. Ich hatte vor dem Cabrio auch einen e34 einfach schönes Auto aber das sind ja alle BMW´s aus der alten Baureihe. Also wünsche dir eine Unfallfreie Fahrt mit deinem e34.

 

Gruß xXx

 

P.S. Das war meiner :-)

1024_3561353932303034.jpg

1024_6566613131633865.jpg

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...