Zum Inhalt springen

cabrio heckscheibe


Mr.Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

hab da paar frage nwegen der heckscheibe...

- wie bzw. mit was bekomm ich kleber von der scheibe ab? ich schätze ma das is der kleber vo nder scheibe oder sowas?

- mit was kann ich den rand um die scheibe kleben?weil des geht überall auf..also das stück zwischen dichtung und naht.

- mit was kann ich die scheibe putzen? weil ich hab keinen bock das die porös wird.

danke

Foto(22).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


heckscheibenpollitur.... wenn du viel geduld und glück hast bekommstes weg.

entweder bem bmw oder c1 oder so von atu

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Kleber kannst du Reinigungsbenzin nehmen, Aber nur ein wenig auf dem Lappen und wegwischen. Das schadet der Scheibe nicht. Danach mit Politur behandeln denn da sind Pflegestoffe drin um die Scheibe vom austrocknen zu bewahren. Dann lege in den Verdeckkasten ein Stück Stoff auf die Nahtkante des Filzes denn dort quillt der Sprühkleber im Sommer bei Hitze raus und die Scheibe legt sich rein. Sag ich auch immer allen denen ich ein neues Verdeck drauf gemacht habe dann bleibt die Scheibe auch dauerhaft so. Denn dieser Kleber verschmiert nicht nur die Scheibe sondern frisst sich auch ins Material. Grüße an alle, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da is kei nsprühkleber mehr drin..der is schon komplett rausgequolle nwenn ich mir meien scheibe so anguck.:cry::D

werd ma politur holen.....kann da wer eine empfehlen?

hab mir vor 2j ne neue scheibe reinmachen lassen..war teuer genug, keine lust das die wieder bricht oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...