Zum Inhalt springen

BBS RS 3 teilig in 5x120 16 Zoll

Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Was würdet ihr für nagelneue BBS RS 3-teilig, in 5x120 8j 16Zoll zahlen, die noch nie montiert waren, also ohne Reifen!

Was könnte da bei ebay herum kommen, ca?

1900,-?

Sollte jemand interesse haben, dann einfach pn schicken. Ich stell mir 1800 bis 1900,- euro vor. Denn wo bekommt man noch diese Felgen neu? Heute gibt es doch fast nur noch aufgearbeitete!

Fotos kann ich zur zeit leider keine machen, bin gestern aus dem urlaub gekommen und wie das so ist, schwund gibt es immer wieder, diesmal unter anderem die digikam.

Aber es sollte doch jeder wissen wie die felgen aussehen und wie ne felge in neu aussieht!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Wie jetzt, hast du bei deinen Händler noch mehr Felgen abgeräumt?

was ist denn jetzt aus den 15 Zoller´n geworden?

hihi, habe heute neue BBS RS in 15 Zoll beim Händler gefunden von früher. Waren noch auf Lager und die wollen die nun los werden. mal schauen, morgen erfahr ich den Preis! Ich tippe mal auf so 400 bis 600 Euro. Oder? Ist ja Altbestand, quasi Lagerräumung!

Ps:4x100 also fürn e30! *g*

Gruß Thomas

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Servus!

Was würdet ihr für nagelneue BBS RS 3-teilig, in 5x120 8j 16Zoll zahlen, die noch nie montiert waren, also ohne Reifen!

Was könnte da bei ebay herum kommen, ca?

1900,-?

Sollte jemand interesse haben, dann einfach pn schicken. Ich stell mir 1800 bis 1900,- euro vor. Denn wo bekommt man noch diese Felgen neu? Heute gibt es doch fast nur noch aufgearbeitete!

Fotos kann ich zur zeit leider keine machen, bin gestern aus dem urlaub gekommen und wie das so ist, schwund gibt es immer wieder, diesmal unter anderem die digikam.

Aber es sollte doch jeder wissen wie die felgen aussehen und wie ne felge in neu aussieht!

Ich hätte diesen Thread unter "Marktplatz" gestellt!

Gruß

Volker

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...