Zum Inhalt springen

Was ist das fürn wagen?


KI-IN-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge


könnte ein 56er Chevrolet Bel Air sein, aber bin mir nicht hundertpro sicher.

Auf jedenfall ein Chevy

 

schau mal hier und such ein wenig rum, vielleicht findest du da genaueres

 

http://www.hubcapcafe.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ein 56er Chevrolet Bel Air sein, aber bin mir nicht hundertpro sicher.

Auf jedenfall ein Chevy

 

schau mal hier und such ein wenig rum, vielleicht findest du da genaueres

 

http://www.hubcapcafe.com

 

geile seite:applaus:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 56er Chevy Bel Air. Hier mehr: http://superchevy.com/features/trifive/0404sc_chevy/

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke otti,,die seite ist genau das was ich gesucht hab,,,,,,

 

Kein Problem. Dafür sind wir ja da.:D :-UU

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das mal weiter zu führen :D

 

hier noch eine Seite:

 

http://www.musclecarclub.com/musclecars/chevrolet-camaro/chevrolet-camaro.shtml

 

und wegen eben z.B. so einem Camaro sag ich immer das ein alter Mustang ein 0815 Auto ist (weil jeder meiner Kumpel will das ich ihm nen alten Mustang aus Amiland mitbring *wer ford fährt kam ja bekanntlicherweise nich wieder* okay, schön isser trotzdem, aber Camaro (bis ca ´80), Chevelle, Charger, Firebird (auch bis ca ´80) und Co sind da schon ne Nummer geiler - und weniger gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den mustangs sind eigentlich auch nur die selten gebauten modelle interessant -> div. shelby's und die fastbacks. die normalen coupes (2türer) sehen zwar auch schön aus sind aber selbst hier in europa "massenware". mein favorit ist nach wie vor die shelby cobra.

 

@veiderer gibts eigentlich auch ein bild von deinem derzeitigen fahrzeug in den usa?

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ami dann Chevy 3500. Der dürfte meines wissens nach der längste und breiteste Pick up sein wo die amis bauen. (wo man in D noch zugelassen bekommt)

und hoch bekommt man ihn auch noch ;-)

 

 

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dodge sieht fast genauso aus wie der Chevy und hat auch Zwillingsbereifung hinten und groß und lang und überhaupt. Übertrieben halt *so a bißerle*

Ich hab bisher nur ganz wenige Pickups gesehen, die wirklich als solcher genutzt wurden. Und zum normalen Einkauf taugen sie find ich nicht so unbedingt, aber anderes Land - andere Leue (ganz andere)

 

Ja, Bilder von meinem Auto gibts (92er Camaro 5,0 V8, der momentan eine Ölverschmierte Heckschürze hat weil vorne beim Motor was richtig arg sifft und ich kann noch nicht auf die Hebebühne drauf *herschafts*)

kann sie aber gerade irgendwie nicht hochladen :-/

 

versuchs gleich nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch nicht mal so schlecht aus. ohh eine sonderserie "25th anniversary". dachte ich mir doch normalerweise ist nicht soviel plastik an dem auto verbaut.

 

die amis haben das recht geschickt mit den pickups gelöst. da gibts die pickups mit denen man arbeiten und auch ins gelände fahren kann und dann gibts die pickups die absolut nichts im gelände zu suchen haben und nur für die stadt gebaut wurden -> siehe chevy el camino.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön, aber dafür ist das auto innen eine krankheit. Wenn ich mir da meinen 89er E30 dagegen anschaue - solide Verarbeitung, kein Hartplastik, keine Probleme mit gebrochenen Armaturenbrettern (wobei das bei meinem zum glück auch nur oben ist, aber dafür gibts ja dann Cover zum Glück).

 

Und naja, bei 115mph is schluß, weil begrenzer.

 

Das mit dem Plastik stimmt, der iROC und der Z28 haben da bißchen weniger dran und sehen dann auch etwas nackiger aus. Und 1992 war dann das Jubiläum und da haben sie eine Sonderserie herausgebracht, das gleiche gibts auchnoch mit dem 35jährigen Jubiläumsmodel, ebenfalls weiß mit roten Streifen und bißchen mehr Plastik.

 

Was allerdings komisch ist, die 245er Schlappen sieht man überhaupt gar nicht auf dem Auto :-)

 

Und das mit dem ölverschmierten Heck regt mich jetz schon auf, weil hab alleine für Zündkerzen wechseln 1,5 Stunden gebraucht!!! Alles verbaut und beengt da vorne und man kommt nur von unten!! ran.

 

Da sind die europäischen Autos aus der Zeit schon meilenweit voraus, aber das ist mit den neuen auch noch so.

 

Habgestern aus Langeweile mal gegugt was mich der in Deutschland so kosten würde:

 

Steuer bei Euro 1 (falles er die erfüllt) 560€, bei Euro 2 wären es 270€ - von März bis Oktober

 

Und Steuer sagenhafte 1880€ für den gleichen Zeitraum, hätte gedacht der könnte bißchen billiger sein, weil so viele gibts da ja nicht in Deutschland wie z.B. Golf oder so. Aber der wird wahrscheinlich von vornherein hoch eingestuft sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...