Ridetilludie Geschrieben: 30. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Hallo!Also ich wohne ja wo anders wie ich arbeite. Ich möchte aber unter der Woche nicht auf Internet verzichten. Was für Möglichkeiten habe ich mit meinem Laptop ins Netz zu kommen. Kein Telefonanschluss. Hab mal was von Sky Dsl gehört oder so. Jemand Ahnung? Vodafone Card fällt raus.Danke! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 guckst du hier Cheffe www.1und1.de Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Sky DSL benötigt ebenfalls eine Telefonleitung da du ja schlecht über den Sateliten senden kannst.Am günstigsten wäre wohl die eplus Dataflat.Oder über die Hotspots der Telebum. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2006 Von tarifen usw. hab ich keine ahnung, was touringteiber sagt is richtig, also kannst sky dsl vergessen!Beo O2 gibts oft diese werbung zu sehen von wegen flatrate, aber das beste ist, geh einfach mal zu d2 eplus usw. die wissen es am besten Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 31. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2006 Ok dann kein Sky Dsl. Ich hab nen Freund der ist ein hohes Tier bei Vodafone. Also naja die Connect Card ist mir schon ein bisl...... teuer und hat so noch ein paar NAchteile. Aber immer noch besser als bei O2 oder so.Das blöde ist ich hab in meinem 20 m2 Appartment keine Telefonleitung um anklemmen zu können. Danke aber schonmal für die Hilfe! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 31. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2006 Hast Du schon mal nach offenen W-Lan Netzen gescannt?Möglicherweise kannst Du dir mit einem Nachbarn den DSL-Anschlussteilen.Haben beide was von;-) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 1. Februar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2006 Du meinst so ganz inoffiziell..... Hab schon mal gesucht und nichts gefunden!In der Schule hab ich das immer gemacht. Bin raus vors Internat da ist ne Plattenbausiedlung. Laptop raus und rauf auf Ihre Verbindung. Und das im Sonnenschein auf der Parkbank! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 1. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2006 Dann frag die Nachbarn mal ob nicht einer einen DSL-.Anschluss hatt. Du stiftest den W-Lan Router und bezahlst die halben DSL-Kosten ...fertig Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 6. Februar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Ok mit Nachbarn ist nichts. Haben keinen Pc. (Sowas gibts noch )Könnt Ihr mir mal sagen wie viele Mb man zB zusammenbekommt wenn man hier eine Seite öffnet? Also irgendwie ein Bsp das ich mir vorstellen kann wie schnell wie viele MB verbraucht sind... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 7. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Saug dir mal ein Freewaretool das deinen I-Nettraffic aufzeichnet (google mal wieder).Damit erfährst Du so einiges über deinen ´Verbrauch´. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 7. Februar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Super Tip! Danke werds gleich ausprobieren! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 7. Februar 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Hm das Programm ist ein bisl schwer zu bedienen oder auszulesen muss ich sagen.. Also wenn ich Mozilla öffne und hier den Bericht absende habe ich 352.593.... hm keine Ahnung? Byte, bit, KB..... weißt das jemand?So vom schätzen her ein drittel Mb kann das sein? Viel zu viel oder? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.