Zum Inhalt springen

Schaffe es nicht...

Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das ich daran mal scheitere hätte ich nicht gedacht! Wollte heute meine Haube wieder draufschraben. Dazu muss ich ja erstmal den Haubenhalter an die Karosse anschrauben. ABER WIE?? Ich bekomme die 2 seitlichen Federbügel nicht unter und hab ja noch diese "Distanzstücke". Leider auch kein Anschaungsobjekt zur Hand! Kann jemand mir Torfkopf helfen? Packs einfach net!:frage:

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

hast du den haubenhalter vorne beim grill abgeschraubt ? oje, da hab ich mich auch mal totgefummelt.

ich schraub se nur noch an der habenhalterung ab. zwar etwas mehr justierarbeit, aber im endeffekt leichter.

mann, nicht am grill ! du honkilein ! ;-) ;-)

sondern an der Front oberhalb Kühler, das kleine nette Teil, was sich hoch und runter bewegt, etc etc.

dieses kleine süße teil hat ja 2 halteplatten mit jeweils 3 schrauben, die lösen und schon is haube ab.

wenn du allerdings dat größere dingen verchromen oder so wolltes, tja, fummelkram.

*g* gute erklärung, wa ? is noch zu früh für mich.

@Ridetilludie: Bist du mom. in Hof am Schrauben? Bin dann sowieso unterwegs, da ich im stahlgruber weng was besorgen muss. Kann Dir auch kurz mal zur Hand gehen und nebenbei mal die Kat-Rohre mitbringen wenn du willst?!?!?

Gruß Dominik

Wo ich des Ding hin tu ist mir auch klar! Nur wie bekomme ich die beiden Federdrähte da unter?

@F.G. Jo bin in Hof bis Donnerstag dann muss ich wieder weg. Morgen werd ich ca ne Stunde unten sein den Rest muss ich lernen... Kotz!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Hi. Morgen kann ich leider net, da bin ich in der BIB zum Lernen, da ich im Prüfungszeitraum fürs Studium bin.

War nur heut mal um die vom klug nochmal zu ärgern und vom Stahlgruber was zu holen. Auf jeden Fall hats was gebracht, da ich nun die M-Technik2-Heckschürze für lumpige 25,-€ bekommen hab!

HEy na siehst! Jetzt ist der Touring eigentlich schon verwertet. Na dann halt nächste Woche mal!

......... da ich nun die M-Technik2-Heckschürze für lumpige 25,-€ bekommen hab!

Verkaufste die weiter? Dann bitte PN an mich!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Nee mach ich net, hab die selber für meinen Touring schon seit Monaten gesucht, da ich alle anderen teile habe und nur die Heckschürze gefehlt hat. Alles in allem hab ich nun fürs ganze Paket 55,- gezahlt und 2 Arbeitsstunden nen E34 repariert (und als Gegenleistung die komplette M-Front bekommen)

Gruß Dominik

:cry:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Nicht weinen!!! Guck doch auch mal auf die Schrottplätze!!

Ach ja der Haubenhalter ist dran und ich muss sagen ich hab mich nur doof angestellt und viel zu kompliziert gedacht!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...