Mr.Cabrio Geschrieben: 27. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 hi,ich hab nen voltmeter und das hab ich mit ner halterung (danke @ djsubway) im aschenbecher verbaut, nun wollt ich fragen...am aschenebcher is doch nen lämpchen verbaut, das den aschenbecher beleuchtet. Kann ich an die kabel von dem lämpchen die beleuchtung vom voltmeter anklemmen die birne vom voltmeter hat die angaben 12v 3w?danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Zusatzinstrumente die Beleuchtung genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 28. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 superdanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.