Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 27. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Hallo Freunde, sagt mal, ich habe mir vom schrott ein gebrauchtes 318 i Schild geholt und würde es gerne auf meinem cabrio auf dem heckdeckel aufkleben. kennt jemand von euch zufällig die abstände oder könnte sie mal ausmessen ?das wäre wirklich sehr nett...außerdem... welchen kleber würdet ihr verwenden, um den lack nicht unnötig zu beschädigen ?vielen dank für eure Hilfe Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Abstand keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 27. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 danke, das ist doch schon mal was !!! weißt Du zufällig noch was es ca. kostet ? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 frag doch mal bei euch im Betrieb, da wo es den Bürokram gibt, ob soetwas nicht rumliegt, brauchst ja nur 10cm Alternativ beim Raumausstatter oder OBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 27. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Woher weißt Du denn, dass ich im Büro arbeite ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.