Zum Inhalt springen

T4 Chiptunen?! wer hat Erfahrungen und Ahnung


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ein Kollege fragte mich was ich von „Chiptuning“ halte. Er hat angeboten bekommen bei seinem T4 2,5l 102PS das Tuning durchzuführen. Angeblich geht es round about um 30 mehr PS. Nun hat er mir gesagt das es den gleichen Motor in anderen Modellen bei VW auch mit mehr Leistung gibt. Ist davon auszugehen das sein T4 nur entdrosselt werden soll? Wer kennt sich damit aus und wer kennt Details?

 

 

Für jede aufschlußreiche Antwort oder auch für jede Spekulation sind wir dankbar!

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


selam mauser!

 

frage mal bei www.alpin-tuning.ch an. die tunen schon seit vielen vielen jahren dieselmotoren und liefern auch für große tuner...:o)

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...