Zum Inhalt springen

kleiner Bordcomputer


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi Leute

entschuldigung für die (für manchen vielleicht lächerliche) Frage: Aber sehe ich das richtig, dass man beim kleinen BC einfach die Uhr absteckt und den BC dran? Hab noch nie einen in der Hand gehabt und immer nur über den großen BC was gelesen und im Forum gefunden. Aber im Prinzip ist das Ding ja nix anderes als ne Digitaluhr mit Datumsanzeige? Würd mich mal interessieren...

 

Gruß hoeflerrr

 

P.S.: Das Wochenende naaaaaaaaaaaht!

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jau ok, dann mein ich schon den mit Aussentemperaturanzeige, das is nämlich der mit den 6 Tasten und die Digitaluhr hat ja nur min/h .

hmm... danke wollt ich nur mal wissen, aber ich lass meine Analoguhr drinne, die is so schön Antik :-p

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den kleinen bc drin und bin froh darüber. die temperaturanzeige ist schon praktisch. und besser aussehen tut es allemal.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...