Zum Inhalt springen

habe anschlussprobleme beim Avic X1 Navi


Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey... ich habe nun leider mehrer Probleme...

 

1. Wie muss ich das Teil anschliessen, dass der Bildschirm immer drausen bleibt? wenn ich zündung aus mache, dann bleibt der Schirm draussen, bis ich schlüssel wieder reinstecke und an mache. dann fährt er rein und wieder raus!

 

2. ich habe es im ausgebautem zustand probiert ob es geht! angemacht - cd rein und musik lief und bildschirm ok!

 

jetzt habe ich es angeschlossen und restet (über den reset-knopf da). Er zeigt mir nun immer an, dass ich eine DISC einlegen soll. Ich mache die Karten-DVD rein und dann prüft er die. dann steht da ich soll ide Karten-disc rausnehmen und die Program-disc erneut einlegen.

 

Hähh??

in der anleitung steht, man soll es reseten und dann bei laufendem Motor die disc einlegen und das program der karten-disc installieren!! ghet aber nicht!

 

noch zum Hinweis:

Ich habe das rückswärtssignalkabel NICHT angeschlossen und ich habe DAS HANDBREMSERKENNUNGSKABEL an das Gelbe Kabel der Stromversorgung geklemmt (weil alle Funktionen auch da sein sollen, wenn die handbremse gelöst ist)

war das ein fehler??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dachte ich auch erst... aber ich habe beide varianten probiert!

habe im moment rot-gelb anstatt rot-rot und gelb-gelb

 

was ist mit dem anderen problem? nen plan? habe ich das handbremsdings richtig angeschlossen? oder muss das an masse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm naja normal sollte das doch gehen wie das innen licht..... also an masse......

warum das teil so rum spinn... kein plan..... hab so ein ding leider noch nich anschliesen müssen....

naja rot/gelb sollte es ja auch sein........ im auto is nie rot-rot oder gelb-gelb.......

da must wohl noch etwas testen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...