the_alien Geschrieben: 25. Januar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Also am E46 sieht das echt gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 25. Januar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 is denn zwischen heckklappenschloss bzw schlossträger und klappe so viel platz?ich meine nicht.wie willst du die klappe dann verriegeln? willst du das heckblech auch umarbeiten?mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 25. Januar 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 die klappe schließt ganz normal der haken sitz da wo er sonst auch sitzt,,er ist von innen noch verstärkt weil da ja weniger blech ist,,,also das funtioniert alles wie im originalzustand Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 25. Januar 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Von was für nem Teppich sprecht ihr eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 25. Januar 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 sorry ich mien die abdeckumg innen an der heckklappe,,,aber die haben ja sowieso nicht alle..... Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 5. März 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 leider hat der Threadersteller sich schon einige Jahre nicht mehr hier sehen lassen, haette gerne mal gesehen, wie das am Auto dann in der Endversion aussieht.Hier wird gerade ein E32 mit dieser CDS Car Design Schacht Heckklappe verkauft, da sieht man das am E32http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4bou1cygnez&egal=7626a000132660||45993 Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.