Zum Inhalt springen

Meine neuen "Babys"


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Halllo an alle habe mir auch schöne felgen geholt nur da hatte ich ein problem also ich fahre einen e30 cabrio 325i ich habe 9x16 4/100mm et15 mit der bereiffung 225 45 16 ....Erst haben die nicht gepasst mann könnte nicht ganz rauss lenken dan habe ich mein e30 börteln lassen dan haben sie rein gepasst nur dan haben die felgen (INEN SEITE DER FELGE VORNE ) an den stossdempfer geschlieffen ja dan habe ich die felgen für 250€ verkaufft nur meine frage ist an euch was passt den alles an einen e30 cabrio welche et und zoll danke mich voraus

Mfg Sahin bilder von meinem alten felgen.

felge.JPG

bereifung.JPG

Benim araba.JPG

killer.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardmässig ist vorne ET25 und hinten ET35 beim E30

Die Felgengösse is egal (von 15-17Zoll)

 

Ich habe z.B. 17" Felgen mit ET15 und entsprechenden Distanzscheiben

 

:angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ E30_Power///

 

Hatte damals ebenfalls rundum 9j*16 ET15 (Borbet A) musste aber vorne ne Distanzscheibe von 5mm Montieren,sonst hätte es vorne nicht richtig gepasst,denkemal das du das gleiche Problem hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ E30_Power///

 

Hatte damals ebenfalls rundum 9j*16 ET15 (Borbet A) musste aber vorne ne Distanzscheibe von 5mm Montieren,sonst hätte es vorne nicht richtig gepasst,denkemal das du das gleiche Problem hattest

 

Da musst du vorne sogar 10mm draufpacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuddy...

Feine Dinger mit den Schräubchen...:daumen:

Dann pass men fein auf deine Hörner auf!!:watch:Hatte die bei meinen ZW1 auch übelst weit rausstehen ..aber du kennst dat ja mitm aufpassen.

 

MfG Tobi

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...