Zum Inhalt springen

3DMark06

BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah is mein PC schlecht :D

Hab mir das Ding mal runtergeladen. Ich glaub ich brauch noch 5GB RAM ne GeForce9900GTSturboPower mit 2GB Grafikspeicher und nem AMD 128Bit 4500++XXL CPU oder sowas in der Art :idee:

Aber sieht schon cool aus! naja gut, die Standbilderdiashow, die ich mir ansehen konnte :D Hab so mit 3-6fps gekämpft ;-)

naja viel sollte net rauskommen, Der neue 3dmark ist für SLI Systeme und Dualcore CPus gemacht worden, und fordert grakas mit 256-512mb ram bzw 512-1gb in Sli systemen.

Also auf Singlecore systemen und ohne SLI wird ma fast immer ne Standbild show haben, auser ma hat ne 7800GTX oder ne 1800XT

Der test ist wie immer total schwachsinnig und soll wohl nur nen argument sein neue Systeme zu kaufen. *gg*

zudem Synthetische tests sind eh nicht wirklich aussagekräftig *g*

Ursrprünglich ging es um ein TestProgramm für PC's (3Dmark06). Und danach um verschiedene PC Systeme und ihre Komponenten, und welche Anforderungen das Testprogramm stellt ;-)

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Warte einfach noch 2 Jahre, dann haste wahrscheinlich beim 3dMark2006 keine Diashow mehr!

PS: Oder nimm einfach das von 2003, das geht auch prima!

:daumen:

...und wenn mir das programm sagt sie ist schlecht.. kauf ich mir nen neuen PC??????

cooles Ding bestimmt manipuliert von ner PC Firma.. *lol*

(kleiner scherz)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..

...und wenn mir das programm sagt sie ist schlecht.. kauf ich mir nen neuen PC??????

cooles Ding bestimmt manipuliert von ner PC Firma.. *lol*

(kleiner scherz)

Wenn du die aktuelle Version nimmst und du nicht die aktuellste Hardware für mehrere 1000€ drin hast, ist dein PC immer schlecht, lol

Die 3Dmark waren ab dem 03er immer so das die Aktuelle Hardware total überfordert wurde. Wie ich schon sagte diese Tests sagen garnix aus, man kann in etwa abschätzen ob das System schnell ist. Aber zum vergleichen mit anderen Pc´s taugts garnix, in fachkreisen wird das program auch 3dmurks bennant.

Zudem ergebnis von Lenny kann ich noch nix sagen, keine ahnung was der für punkte diesmal auspuckt. Aber 6007 punkte bezweifel ich bei dem System auch erstmal.

Ich werd jetz mal testen gehen *g*

Ps: Einsteins behauptung ist falsch, Das Universum scheint nur unendlich zu sein, ich empfehle zu diesesm Thema Stephen Hawkings arbeiten *ggg*

soo Hab mal die Standbild show abspielen lassen

mit meinem System hab ich 1681 punkte

SM2.0 Score 626

SM3/HDR Score 598(der Test geht mit den ATI karten garnicht, weil keine ATI SM3 oder HDR kann)

CPU Score 746

Mein System

AMD XP M 2800@2.2ghz PR stepping 3100+

1GB Ram zum testen auf FSB 266

Geforce 6800@GT (ne echte GT da ich GDDR3 ram hab)

Zu testzwecken auf 6800 standart tackt laufen lassen

Heut abend werd ich mal schaun was ich mim Übertacktetem System rausholen kann.

aber eines Steht fest, die angaben von Lenny2k stimmen nicht, selbst beim 05er würd ich bei der Score zweifeln.

Bei dem Test merkt man aber schön das die ATI karten gnadenlos versagen werden,

Zum einen wegen fehlendem HDR und SM3.0 und zum anderen wegen den viel zu wenig Pixelpipes und Vertex Pipes.

Ich habe nen Test gesehen mit nem AMD X2 4400

und 2 Geforce 7800GTX im SLI

+ 2gig ram

Und der kamm grad mal nen bisl über 6300punkte.

naja ich habs eben gemacht...... wie du schon sagtest.... SM3/HDR Score geht nich mit ATI karten... also hab ich da schonmal keine punkte....

SM2.0 Score hab ich: 356

CPU Score hab ich: 833

AMD 64 3200+

1024MB Ram

Radeon 9800Pro

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

sorry, natürlich 05 :D 06 muss ich wohl mal durchrattern lassen ;)

doch stimmt! 3200+ @ 2400mhz hätte ich schreiben sollen ;)

graka cpu @540mhz ram @560mhz

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...